Communitytreffen für Bohnen im Großraum Hannover/Braunschweig/Hildesheim etc

Hört sich doch gut an!

Hallo Leute,

Es tut mir total leid, ich komme mir irgendwie sehr nervig vor, aber sind jetzt alle für Januar? Oder hat noch irgendwer Interesse an Dezember?

Liebe Grüße :slight_smile:

Wenn ich die Umfrage richtig lese, haben 8 von 16 auch für Dezember gestimmt, würde sich daher durchaus anbieten. Müsste nur mal bald konkret organisiert und terminiert werden.

Ich kann das aber echt nicht organisieren, dazu fühle ich mich aktuell nicht in der Lage.
Hätte wer anders Interesse? Wenn überhaupt wäre sowieso der einzige Tag am WE, wo ich kann, der 8.12. - Unter der Woche müsste man mal gucken…

Wie sieht es denn beim Rest am 8.12. aus? Leider ist die Umfrage nicht öffentlich und man kann diejenigen die für Dezember gestimmt hat nicht markieren, deshalb hoffe ich mal, dass ihr alle noch mitlest und euch auch so dazu äußert.

Sobald wir uns auf einen Termin festgelegt haben, würde ich einfach mal im DublinInn durchrufen, viel mehr gibt es im Prinzip ja auch gar nicht organisieren, als eine Reservierung. :wink:

8,.12 wäre ich dabei ^^

Ich schaffe es im Dezember leider nicht mehr…

Ich persönlich hab auch für Dezember gestimmt, der 8.12. ist bei mir aber schwierig. Um welche Zeit soll das Treffen denn steigen?

Habe euren Thread erst jetzt gefunden und habe nicht mitgestimmt würde aber auch gerne teilnehmen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage. ;D Bisher hat noch keiner was festgelegt…

Der 08.12. geht leider nicht bei mir da ich am 07.12. Weihnachtsfeier hab und nicht davon ausgehe am 08.12. wieder Fit zu sein. :smiley:

Okey, da es von Euch keiner macht, hier eine Umfrage für Euch zwecks Termin im Dezember :smiley:

  • 8.12
  • 15.12
  • 22.12
  • Unter der Woche(Termin vorschlagen)

0 Teilnehmer

Same here, ich hätte mich jetzt aber einfach dem Rest gebeugt, wenn es der 8.12. werden soll. :smiley:

Leute, das wird sehr schwer werden. :smiley: Ich denke wir sind einfach generell zu wenig, um sich auf einen Dezember Termin zu einigen. Ich könnte am 08.12. abends, alle anderen Termine gar nicht. :frowning: Dann müssen wir wahrscheinlich doch den Januar festhalten! :slight_smile:

Tja, weiß ich nicht… Wie alt seid ihr alle nochmal? Ich verliere den Überblick.

Das WE am 15.12 sollte doch für alle RBTV-Fans schlecht sein? Also DA kann ich nun wirklich gar nicht und 2 Tage vor Heiligabend ist es auch eher schlecht… Unter der Woche müsste man mal gucken…

Ich habe das Gefühl, es wird eng.

Habe ursprünglich auch für Dezember gestimmt, habe aber im Nachhinein festgestellt, dass der bei mir tatsächlich sehr voll ist. Auch bzw. erst Recht am Wochenende :frowning:
Vielleicht könnte man sich ja auch unter der Woche, wie z. B. am 20.12. (Donnerstag vor Weihnachten) treffen? Ansonsten müssen wir wohl doch auf Januar warten :sweat_smile:

Hi, ich bin wahrscheinlich etwas spät dran aber ich währe auch beim Treffen dabei.
Komme aus der nähe von Hildesheim
Dezember oder Januar ist mir ziemlich egal ^^

Irgendwie ist mir dieses Thema gerade erst aufgefallen.
Im Dezember/Januar ist es bei mir eher ungünstig, im Gegensatz zu “irgendwann im Laufe 2019”.

Ich bin 24, werde Ende Januar 25. :slight_smile: Aber spielt Alter wirklich so eine Rolle? Mir ist das voll egal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und was machen wir nun? :smiley: Hachje… Ich kann so etwas nicht… ^^

Und ich wollte wirklich mal wissen, wie alt alle sind, weil ab 30 kriege ich etwas Angst. ^^