Content-Evaluation 2020

Naja, ist aber ein Teufelskreis - vielleicht hat man Leute, die die Zuschauer gerne sehen wollen, nur arbeiten die hinter der Kamera. Wenn man die nie ran lassen würde (:donnie:), könnte man nie feststellen, ob die gut geklickt werden.

Was anderes ist es bei Moderatoren, die ständig (leider) seit längerer Zeit nur wenig Aufrufe erzeugen - hierbei gebe ich dir recht, da sollte RBTV mal überlegen, in den sauren Apfel zu beißen und diese von Vor zu Hinter die Kamera „verlegen“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch egal. Ich würde auch gerne wieder Chat Duell auf dem Sender sehen also kann ich doch da Chat Duell antworten. :confused:

Erledigt. :slight_smile:
Waren gute Fragen dabei.

1 „Gefällt mir“

Das kommt doch aber so schon wieder, daß wäre eine vergeudete Antwort in meinen Augen :grin:

Das ging mir genauso.
Höre vieles als Podcast, u.a. Bohndesliga und das eine oder andere Moin Moin. Die kann ich nicht live sehen. Am Abend sehe ich dann lieber Dinge, wo „sehen“ wichtiger ist.

Habe dann VOD angeklickt…,

Bitte mehr eSport, Racing-Games, mmorpgs (wie damals Online-Welten) und Formate, die täglich wiederkehren, bei denen jeder aktiv mitspielen kann (wie damals die TrackMania-Runden mit Viola Tensil). Zudem gerne regionale Angebote unterstützen (wie z.B. Fußball in der Kreisklasse/-liga und LAN-Partys, wie die NorthCon in Neumünster). Man darf sich ja mal was wünschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind die Antworten irgendwie begrenzt?

Ja auf 3^^

2 „Gefällt mir“

Ah, jetzt ergibt das endlich auch Sinn.

1 „Gefällt mir“

Wird auch im Freitags moin moin erklärt, die ersten 20 Minuten ^^

Bei Frage 14 finde ich, gehört der Punkt Qualität gesplittet. Ich will das die Moderation und die redaktionelle Vorbereitung verbessert wird, da hilft es mir nicht, das die beiden Punkte mit Technik und Kulisse zusammengeschmissen werden.
Ich meine das war auch bei der letzten Umfrage so, da wurde dann auch nur die Technik und die Kulissen verbessert, aber die Moderation und Vorbereitung ist nicht besser geworden.

12 „Gefällt mir“

Ist doch erst mal egal oder? Ich hab drei mal die Micha Bros. rein geschrieben weil es das ist, was ich super gern wieder hätte :joy:

Eventuell kann man daraus halt gewisse Trends ablesen was die Leute sich wünschen / was sie vermissen.

Hab das Gefühl hier wird zu sehr versucht „taktisch“ zu wählen anstatt einfach mal das abzugeben was man sich wünscht.

7 „Gefällt mir“

Amen, Bruder.

Alle Beanstagfanatiker stimmen zu.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Jahre waren das? :smiley:

Jep! Kulisse muss überhaupt nicht „verbessert“ werden, außer, dass man den Greenscreen nur dosiert einsetzt und bei Technik kann ich nichts weiter sagen, ist mir relativ egal. Aber gerade Moderation und redakt. Vorbereitung würde ich mir als Verbesserungen sehr wünschen.

4 „Gefällt mir“

Das Moinmoin mit der Ergebnispräsentation war im November 2016, also +/- 3 Jahre her :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, wir sehen uns dann im Januar 2023 wieder. :ugly:

Hey ich hab vergessen, bei ruhenden Formaten “BEEF” rein zu schreiben!

Bitte mal 10 Bewerten! wir wollen BEEF zurück:))

1 „Gefällt mir“

Beef kommt bald wieder, nur Royal Beef ist durch ^^

2 „Gefällt mir“

das problem hatte ich auch, so musste ich nda und verflixte klix eben 1 punkt geben, weil mir LEP in Formaten wo er nicht teil einer gruppe ist, einfach unschaubar ist.
gleichzeitig hab ich aber prinzipiell nix gegen nda und verflixxte klixx.

1 „Gefällt mir“

Umfrage fertig. Ich bin noch nicht lange im Bohniversum, daher konnte ich zu vielen Formaten nicht wirklich was beisteuern, ziehe aber prinzipiell Live-Content vor - auch am Wochenende (muss auch nichts kompliziertes oder ein 8-Stunden-Brocken sein). Mehr Varietät im Gaming-Bereich würde ich begrüßen, v. a. E-Sports.

Apropos, gibt es im Forum einen Bereich, wo man Show-Vorschläge posten kann? Hätte da eine Idee, die man vielleicht verfolgen kann, weiß aber nicht, wohin damit.