Content-Evaluation 2020

Hab ich dann wohl nicht mitbekommen :sweat_smile:
Trotzdem danke fürs raussuchen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Chat Duelle Frage

Man hat den Chat gefragt wie viele Leute haben bei der Content-Evalution Umfrage 2020 mitgemacht.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Womit ich dich total falsch verstanden habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Sachen die ich gar nicht geschaut habe (weil Thema uninteressant) bekamen ein k.A.

Formate die ich nicht mehr schaue, weil sie sich für mich negativ entwickelt haben / aus anderen Gründen, warum sie mir inhaltlich nicht gefallen haben, haben eine 1 oder 2 bekommen.

Da ich Lets Plays aufgrund des kompletten Chaos / Unzuverlässigkeit bei RBTV quasi gar nicht mehr auf RBTV schaue (früher aber schon) haben die halt ne pauschale 1 bekommen.

Man kann ja noch nichtmal was gewinnen. :beanmad:

Jepp, aber bei LPs ging das halt nicht.

Soooooo schlimm fand ichs nicht, aber kann das verstehen. Dadurch kam bei mir eben eine „unentschiedene“ 3 zustande.

Doch. Besseres Programm.

8 „Gefällt mir“

Ich nehme dich beim Wort!

1 „Gefällt mir“

Abwarten :frust:

Sehe das VoD einfach auch als „Voice on Demand“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und bezüglich LPs:

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Frage auf das Programm , was ich gerade schaue oder schauen würde, bezogen.

Was dabei aber rausfällt ist, dass ich momentan wenig LPs schaue, aber gerne viel mehr schauen würde - nur nicht in der Form, wie sie jetzt zum Großteil stattfinden (oder noch kürzlich stattgefunden haben). DAS kann man nicht rauslesen!

Ja, das ist richtig.

Das kann man aber bei keiner der Fragen richtig erkennen. Es geht ja immer nur um die Bewertung dessen was in 2019 war und nicht, darum, was ich in Zukunft gerne hätte.

Ich habe aus dem Grund “Classix” genannt. Die Art und Weise, wie da LPs stattgefunden haben, fand ich gut.

4 „Gefällt mir“

Nein aber dann kommen wieder Aussagen wie " Wir haben doch gesagt wir wollen wochenendprogramm wo bleibt unser Wochenendprogramm!?!? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Doch schon aber halt in Kombination mit anderen Fragen. Du kannst ja bei Interessen let’s plays angeben und die aktuellen let’s plays schlecht bewerten und dass du aktuell keine guckst.

Ey, ich hab gesagt ich will kein Wochenendprogramm. Wehe da kommt bald Wochenendprogramm!

Wenn man möchte, dass möglichst viele Zuschauer teilnehmen, wäre ein kleiner Gewinn vielleicht trotzdem nicht verkehrt gewesen

Deshalb besser vage bleiben und keine Versprechungen machen die man dann nicht halten kann.

Stimmt - oder man sieht eine „troll“ Beantwortung raus, da Widerspruch.

Da muss man richtig rauslesen können. Und meiner Studienerfahrung nach passiert leider öfter mal Letzteres…

Ja, aber es hilft ja niemanden was, wenn rauskommen würde „2019 gefielen vielen Leuten die LPs nicht“. Die interessante Frage wäre dann, WARUM war das so und WIE kann man es besser machen.

Und das ist bei dieser Evaluation nur in der Textbox der letzen Frage möglich - und sowas wird im Allgemeinen eher leer gelassen.

1 „Gefällt mir“

Wer aus einer Umfrage irgendein Anrecht ableitet, dem ist so oder so nicht zu helfen. ^^ Und das wird eh passieren, ganz egal wie man die Fragen formuliert.

3 „Gefällt mir“