Content-Evaluation 2020

Ja.

1 „Gefällt mir“

ich denke wenn man keine präferenz hat, ja also sowohl live als ach als vod

das “Ich würde RBTv finanziell (mehr) unterstützen, wenn…” hörte sich vermutlich zu straight to the face an.

Ne, leider nicht. Bohnen Wiki würde helfen um alte Formate noch zu finden ist aber ja nicht aktuell. Dann gäbe es noch das normale Wiki was aber auch sehr lückenhaft und trotz das es eher aktuell ist sind da immer noch Formate gelistet die gar nicht mehr stattfinden.

Oah, ich könnte mir Gregor so gut in solch einem Format vorstellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hands down, Instant Sonderspende von mir!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß.

Das war klassisches Salz in die Wunde.

Sorry :pleading_face:

Minus Almost Plaily, was man leider damals abgesetzt hat…

Aber es ist dank Krani Kranson besser als zuvor wie der Phoenix aus der Asche auferstanden!

Mittlerweile ist Du Bist! für mich weit über dem alten AP Niveau

15 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Auf die Frage hab ich mich oben bezogen und ist bei mir ein Problemfall: LPs sind für mich jetzt wenig interessant, aber mit Änderungen wären sie es sehr.

Kann man das aus der jetzigen Evaluation herauslesen? :sweat_smile:

Nur leider ist der Name meiner Meinung nach, immer noch so dermaßen bescheiden, dass ich inzwischen selten einschalte. Hat auf mich einfach diesen „Ahh du bist, ne danke“ Effekt. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft, du schaust ein Format, was dir ansonsten gefällt (Vermutung meinerseits) aufgrund des Namens nicht?

12 „Gefällt mir“

Wie beschrieben, der Name verbreitet bei mir einfach unlust. Ich weiß selber das das bescheuert ist, aber so ist es nun einmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, fertig. Generell waren die Fragen viel zu leicht. Bei Mitsingsause und Dosenbeatz habe ich als bevorzugte Konsumform „VOD“ angegeben. :coolgunnar:

13 „Gefällt mir“

Hatte ich auch hab mich dann aber noch Mal durchgeklickt

Ist bei mir genauso, hab seit dem Namenswechsel kein mal reingeschaut :sweat_smile:

Kurze Frage. Wenn ich Sendung XY nicht gucke, weil mich das Thema nicht interessiert, wie soll ich die Show dann bewerten? 1 damit sie abgesetzt wird und durch etwas für mich besseres ersetzt wird oder k.A.? Bei der Umfrage steht ja eben nur wenn ich eine Show nicht kenne soll ich k.A. angeben… Also wenn ich Warcraft 3 nicht mag, müsste ich Creepjack dann ja mit 1 bewerten oder?

Alleine wegen der Content-Evaluation wird garantiert nichts so schnell „Abgesetzt“ - eher Vorhandenes verändert/Verbessert

Was für dich besser ist, musst du dann ganz am Ende in die Box der letzten Frage reinschreiben - hab ich auch gemacht, da Gaming leider sehr kurz kommt in der Evaluation

Ja, ganz genau

Bei mir ist es die Tatsache, dass jede Folge zerschnitten ist und gefühlt die Hälfte fehlt - ich schau nur die Klassiker-Spiele (Stadt Land Fluss, Montagsmaler, etc.)

1 „Gefällt mir“

Hatte ich oben erläutert. Wenn ich nicht weiß, ob Format X (Content, den ich schaue) zurückkommt oder nicht, oder was gerade Phase, gucke ich dementsprechend weniger ergo ist das Programm für mich nicht gut. Genauso, die Ungewissheit, ob LPs beendet werden oder nicht oder WANN die nächste Folge kommt. Sowas sind Informationen. LPs gucke ich mir nicht mehr auf RBTV an, da ich nicht weiß, wann ich mit neuen Folgen zu rechnen habe oder, ob es irgendwann abgebrochen wird. Paradebeispiel ist leider Death Stranding, wo der YT Zuschauer gar keinen Überblick hatte. Dann hast du solchen Spaß wie Game Fights, während die anderen Fights Formate weiterlaufen. Zur Informationsstruktur gehören genauso Teasing, Teaser und co. und ob das den Zuschauer irgendwie was bringt. Genauso, wann man gesagt bekommen möchte, dass Content XY wieder laufen wird.

Dazu kommt sowas:

Abgesehen davon, dass explizit danach gefragt wurde, welche pausierten Formate man sich zurückwünscht, wo man es auch nicht einfach so weiß, was nun pausiert und was nun abgesetzt ist.

1 „Gefällt mir“