Content-Evaluation 2020

Man konnte doch angeben wie wichtig die Zuverlässigkeit des Sendeplanes ist

Was hat der Sendeplan damit zu tun, WANN und OB eine neue Folge kommt? Der Sendeplan hatte nichts damit zu tun, dass Monkey Island mit Verzögerung weitergespielt wurde oder was mit Game Fights ist. EIGENTLICH ist für sowas die Website gut, um den Stand zu haben, aber das wird bisher nicht wirklich verwendet, da steht nichts von pausiert oder abgesetzt.

Wenn LPs abkacken, hätte es mich interessiert, woran es liegt, aber so fein war die Umfrage nicht, wie oben auch schon angesprochen. Ich finde LPs prinzipiell super, aber nicht in der jetzigen Form.

Passend dazu, was Stryke schrieb:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Bohnenpflicht erfüllt. Und was mache ich nun mit meiner Sehnenscheidenentzündung von der ganzen Klickerei? :hushed: :yum:

Gut gestellte Fragen, meistens weiß man, was man anklicken muss. :wink:

Mhh, finde die Games Redaktion sollte noch ne separate Evaluation erstellen zu den LP-Formaten. Das kommt mir nämlich in dieser Evaluation wirklich zu kurz.

16 „Gefällt mir“

Interessant wäre auch die Frage gewesen ob man weniger oder mehr als früher schaut. Schade dass die Frage nicht dabei war (oder hab ich die überlesen?).

6 „Gefällt mir“

Passt doch zur Entwicklung des Gamingparts :stuck_out_tongue: :angel:

Sorry, der war zu einfach :frowning:

Ich habe einfach die Sendungen eingetragen, die ich vermisse und gerne wieder hätte.
Da war es mir wichtiger, diese Sendungen den auswertenden Personen mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, als dass ich nun weiß, welche Status-Bezeichnung RBTV selbst der jeweiligen Sendung gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemacht, ändert trotzdem nichts daran, dass bspw. ein Press Select sinnlos wäre :smiley: Es ist ja offiziell abgesetzt und nicht nur in Pause.

Ich habs reingeschrieben, geht ums Prinzip :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich denke da positiv, nach dem Motto:
Steter Tropfen höhlt den Stein :wink:

Ist Classix eigentlich abgesetzt oder pausiert? Das habe ich nämlich u.a. reingeschrieben.

Ja, aber dat Ding ist tot.

Rip

Keine Ahnung, aber es ärgert mich, dass ich vergessen hab, es reinzuschreiben :frust:

Man macht alte Retro-Spiele, die dann entweder ein LP oder KHD sind, aber kein Classix Label mehr. Das war die Aussage von Fabian dazu.

Dafür habe ich es gemacht! :hugs:

Dann rip.

@Stryke89 Habe wohl auch einen Wunschvorschlag versemmelt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lets sleep vergessen anzugeben. Überlege jetzt die Umfrage nochmal zu machen >_>

1 „Gefällt mir“

Das verfälscht aber das Ergebnis :nerd_face:

(Hab ich mir auch schon überlegt :simonhahaa:)

Als jemand, der grundsätzlich eher unzufrieden mit der allgemeinen Entwicklung von rbtv ist, finde ich solche Evaluationen immer sehr sinnvoll. Bin mal gespannt ob/wann sich merklich an die Ergebnisse angepasst wird.

3 „Gefällt mir“

Ist das rip oder pausiert?

Ich wünschte mir da echt eine Liste. :sweat_smile:

Als jemand, der grundsätzlich eher zufrieden mit der allgemeinen Entwicklung von rbtv ist, finde ich solche Evaluationen immer sehr sinnvoll. Bin mal gespannt ob/wann sich merklich an die Ergebnisse angepasst wird.
:wink:

3 „Gefällt mir“

Das heißt aber auch, dass du davon ausgehst, dass eine Mehrzahl der Antworten einen eher negativen Trend zeigt?

Wenn die Leute den aktuellen Content eher gut finden würden, müsste sich ja auch RBTV Sicht ja nichts ändern :thinking: