Content-Evaluation 2020

Auf Nachfrage hieß es mal wenn wer Bock hat kann es wiederkommen, aber scheinbar hat keiner Bock. :sweat_smile:

Pff, mir doch egal. Außerdem machen das einige sicher sowieso. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Fabian gibt es nicht mehr :beanfeels:
… die Aussage ist damit aber auch wieder verhandelbar :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ha! Womit mein Wunsch wieder Sinn ergibt. :coolgunnar:

Du hast dir Fabian weg gewünscht? :beanfeels:

duck und weg

Ne.

Hab ne Frage:
Ich bin mir gerade bisschen unsicher, wie ich bei Frage 5 vorgehen soll. Es heißt ja, dass wenn man die Sendung nicht kennt soll man k.A. auswählen. Aber was mach ich, wenn ich die Sendung an sich kenne (durch Clips, es gerade im Stream lief während ich on war oder ich einfach mal kurz reingeschaut habe) aber nicht aktiv schaue und dann aber k.A. auswähle. Geht dann RBTV davon aus, dass ich noch nie von der Sendung gehört habe und meinen dann, dass zu wenig Werbung dafür gemacht wurde? Bestes Beispiel bei mir wäre z.B. P&P, wo ich einfach gemerkt habe, dass es nicht meins ist. Ich schau es also nicht, kenne es aber natürlich und kann absolut verstehen, warum es so beliebt es, will mir jetzt aber nicht anmuten die Qualität der Sendung zu bewerten, da ich zu wenig davon gesehen hab um eine Meinung zu haben. Soll ich das Feld also am Besten einfach leer lassen, oder? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ein Format nur namentlich kannte (oder gar nicht) hab ich ka ausgewählt.

Ok. Da würds mich aber eben interessieren, ob RBTV dann davon ausgeht, dass man es nicht kennt, weil man nichts davon mitbekommen hat. Für mich würds jedenfalls Sinn machen, die Option nur zu wählen, wenn ich wirklich noch nie was von der Sendung gehört hab. Aber nicht dass gar nichts auswählen noch weniger richtig/ ungünstiger für RBTV ist :sweat_smile:
Evtl. mach ich mir auch zu viel Gedanken und wenns eh schon jeder so macht, wie du auch, dann ist es vermutlich eh egal, aber vlt. kann mir ja trotzdem von offizieller Seite jemand sagen wies gemacht gehört? Ping @Lisa_RBTV @Marah ?

Hat jemand ne Ahnung wo die Screenshots zu den Ergebnissen, die während Steffens Antworten kurz eingeblendet werden, herkommen? Sind das Ausschnitte aus ner internen Auswertung oder habe ich irgendwas verpasst?
Habe erst gedacht, dass das aus nem Blog Post kommt, aber da habe ich nur einen Post zur Ankündigung der Umfrage gefunden aber keinen zur Auswertung.

Ist wohl was internes, denke das wird auch nicht veröffentlicht

Durch geballert

@Lisa_RBTV macht ihr eigentlich auch eine interne Content Evaluation? Ich meine bei der letzten großen Umfrage war das so, wenn ich mich richtig erinnere

Auch eine vl interessante Frage wäre gewesen falls man nicht mehr im Supporters Club ist, warum nicht.

ist frage 12 (Dein Sehverhalten – 24/7? - 12. Wie häufig schaust du RBTV?) nur auf den stream bezogen oder auch auf VoD :thinking:

hm, ich verstehe das für den gesamten RBTV-Content unabhängig von der Plattform oder Art (VOD/live)

2 „Gefällt mir“

Ach, biste mal wieder nicht im SC? Dann erzähls doch im Forum, wie sonst auch. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

da die evaluation überhaupt keine möglichkeiten abfragt, wie etwas verbessert werden könnte, musste ich dann mal noch nen halben aufsatz hinten dran hängen :sweat_smile:

Hab ich doch schon, hast du mal wieder nicht aufgepasst? Das gibt Nachsitzen! :beanwat:/

Und ich dachte mir, das macht eh niemand und habe deshalb nur 3-4 Sätze geschrieben.