Coreborn - Nations of the Ultracore

Ja wahrscheinlich.

Ja, das war auch mein erster Eindruck, deshalb hatte ich das hier auch thematisiert. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass das jetzt nicht so ungewöhnlich ist, was da passiert, glaube ich.
Wäre jetzt hauke da gerade rumgelaufen, hätte man da bestimmt mal kurz Hallo gesagt. So gab es da jetzt vermutlich auch keine große Möglichkeit, viel zu zeigen, da die Stationen besetzt waren und auch niemand zu sehen ist, den man kennt.

Dass Sarah nicht mal weiß, dass Hauke überhaupt da ist, hat bei mir im ersten Moment auch für ein Stirnrunzeln gesorgt, aber dann denke ich mir, warum sollte sie das auch wissen?

Ich bleibe zwar dabei, dass ich es nach wie vor seltsam finde, dass da keine Verbindung besteht von beiden Seiten, aber diese Szene ist nach nochmaligem Anschauen mMn nicht so ausschlaggebend, wie ich dachte, als ich es live gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Hätte sich auf jeden Fall mehr als angeboten, da einen „richtigen“ Programmpunkt draus zu machen.

Ja, sehe ich ja auch so, aber da muss ich dann schon sagen, dass da mMn eben der Entwickler auf RBTV zukommen muss und nicht umgekehrt.

Das läuft natürlich alles irgendwie über Marketingabteilungen und Presseabteilungen und was weiß ich was, aber RBTV geht ja sicher nicht bei den Entwicklern betteln, um deren Spiele zeigen zu dürfen. Die Entwickler wollen ja ihre Spiele zeigen, also müsste es eigentlich eher umgekehrt laufen.

Hier ist die Verbindung natürlich eindeutig. auf der anderen Seite wird aber vermutlich auch nicht Hauke dafür verantwortlich sein, solche Termine zu machen. Die werden vermutlich eher für ihn gemacht. Dass RBTV und das Umfeld nicht dabei sind, finde ich wie gesagt auch komisch, aber nach längerem Nachdenken, würde ich das weder auf RBTV noch auf Hauke schieben. Es ergibt sich vermutlich einfach aus anderen Gründen nicht.

Das mag ja logisch klingen, aber dem Hauke als Freund des Hauses hätte man doch irgendwie wenigstens mal hallo sagen können. Beispielsweise Kiara hat man ja auch kurz ein Mikrofon auf der Messe ins Gesicht gehalten.

War er den zu der Zeit am Stand?

Man war ja nicht Mal gucken oder? :beanthinking:

Hat man bei Kiara gemacht, weil sie ihnen über den Weg gelaufen ist. Hat man bei einem von Bonjwa ja auch gemacht. Aber Hauke war halt nicht da. Was soll man denn da machen?

Ich war übrigens über den Tag verteilt auch mehrfach an dem Stand und hab Hauke nicht einmal gesehen. Dabei wollte ich mit ihm auch ein Foto machen. :hauke:

Sie sind doch dran vorbei gelaufen sonst hätte sie doch gar nicht drauf reagiert

Seh ich anders :eddy:

Aber dann siehst du es doch falsch. :simonhahaa: Die standen vor dem Ultracore Stand und Hauke war nicht da. Gut, die sind jetzt nicht extra wegen Hauke dahin, aber es ändert doch nichts daran, dass er halt nicht da war. Und an den anderen Tagen waren die nicht an der Indie-Arena. Das war halt der eine Termin dafür.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht war er um die Ecke, man hätte fragen können. Man wusste das er einen Stand hat und fragt vorher ob er da sein kann. So viele Möglichkeiten :eddy:

Dann hätte Hauke halt in den Sendeplan gucken und an seinem Stand sein müssen um sein Spiel, das rein gar nichts mit RBTV zu tun hat, zu promoten. Es ist doch nicht die Pflicht von RBTV die abtrünnigen Schäfchen wieder einzufangen. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Es geht mir immer noch um Hauke Hallo sagen und nicht um das Spiel promoten :kappa:

Dann muss Hauke RBTV hassen. Die Bohnen waren da. Hauke nicht. Wir haben es Live on Tape. Hauke hasst Bohnen! Hier haben sie es zuerst gelesen.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt weil sie sein Spiel nicht promoten :kappa:

Die schmecken aber auch echt nicht gut :nauseated_face:

Aber Bohnen isst man doch nicht. Bohnen sind zum Abonnieren da

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch :triumph:

Da stimme ich dir zu, wäre da nicht Hauke involviert und gäbe es nicht das PnP, wäre es ein generisches und wirklich hässliches Ding was niemanden interessieren würde.

5 „Gefällt mir“