Corona Virus COVID-19 - II

Bei mir ist das total tagesabhängig…mal beschlägt nix, alles super, und an nem anderen Tag hilft nix und ich muss die Brille abnehmen. Bin echt gespannt auf den Winter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der nächste :smiley:

1 „Gefällt mir“

keine lust das anzusehen was treibt er?

edit: bzw. keine möglichkeit das is twitter das geht bei mir aktuell ned

Der trollt doch oder? Die Story sieht so gewollt aus. Kommt eine neue Schallplatte vom Wendler und er kann die jetzt besser über Telegram promoten? :joy:

Edit: Laut Twitter soll er heute bei Pocher auf RTL sein…

Das war auch das erste was ich mir eben gedacht habe. Andererseits kann er mit so ner Nummer keine Scherze machen und wenn das nur Promo oder was auch immer war muss RTL ihn dennoch raus werfen.
Also was auch immer: Der ist hoffentlich erstmal weg vom Fenster.

Es gibt übrigens auch einen Verschwörungsthread

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist eh wieso der überhaupt irgendwelche Beachtung findet. ^^

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, das ganze ist mit RTL abgesprochen. Denen ist ja nun auch gar nichts zu billig.

Dachte auch erst, das das n scherz ist, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr.
Sowohl RTL als auch Kaufland haben schon statements veröffentlicht, dass Sie sich davon distanzieren, und Kaufland hat die (gestern erst gestartete) Kampagne mit dem Wendler schon wieder offline genommen.

5 „Gefällt mir“

Dafür ist die Wortwahl zu heiß. Von „gleichgeschalteten Medien“ zu sprechen ist schon ziemlich herb. Das ist Nazisprech.

Zumal RTL sein Publikum erwiesenermaßen für so blöd hält, dass es ihm wohl kaum zutraut so einen „Meta-Gag“ zu verstehen.

Ich glaube eher, dass der Wendler diese Tour einfach vielversprechender findet, um in den Medien zu bleiben, als in der Jury von DSDS zu sitzen oder sich Pseudo-Feden mitz Pocher zu liefern.

Bei mir kann er eigentlich nicht mehr tiefer sinken, ich habe ihn immer schon für eine verabschungswürdige Kreatur gehalten, die ihr jämmerliches Dasein nur darüber definiert sich selbst zu produzieren.

2 „Gefällt mir“

Labore und Gesundheitsämter sind wohl in einigen Regionen bereits am Limit. U.a. wegen den Urlaubsrückkehrern.

Haha! ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja das hier gesehen! ^^

1 „Gefällt mir“

Laut dem RKI gab es gestern nochmal einen Sprung auf 4516 Neuinfektionen. Das geht mir echt viel zu schnell. :colinmcrage:

Morgen und übermorgen können wir ja wieder durchatmen… Ist ja Wochenende!

3 „Gefällt mir“

„Viele Intensivbetten, aber absoluter Mangel von Intensivpflegekräften“ - Ulrich Frei, Mitarbeiter der Charité bei der aktuellen Pressekonferenz.
Zudem sind viele Intensivbetten noch durch Patienten, deren OPs verschoben worden sind, belegt.

Ich benutze die Masken von Fynn Kliemann.

Sind aus Polypropylen, lassen sich ganz gut tragen, sind wiederverwendbar und er macht nen fairen Preis…

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Verschwörungstheorien und andere Gedankenkonstrukte