Ich denke das gute Wetter wird den positiven Trend wieder zunichte machen.
Wir sind übern Berg …was die zahlen angeht …oder wie wir hier in Deutschland sagen …WOCHENENDE!
aber es kommen immernoch mehr infizierte hinzu als geheilt werden oder ?
Solange das so ist würde ich nicht sagen wir sind über den berg.
Trifft ganz gut, wie es finde.
Some fights you cant win with the amounts of deadly weapons on the battlefield, but with the number of caring nurses in your hospitals
Demokraten Gewäsch…
Ich glaube das war mehr ein Scherz, wegen dem Wochenende. Denn seit Anbeginn der Pandemie, wird in Deutschland am Wochenende nicht richtig gezählt. Im laufe der Woche siehts wieder anders aus…
Live tweeten, ja das hätte man nicht müssen. Aber es ist auch nur ein Account mit 2000 Followern. Würde eigentlich kein Schwein mitbekommen.
Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass viele an Grillparty des Nachbarns nichts Verwerfliches sehen. Und das ist auch das Problem hier, warum man eben solche Maßnahmen durchsetzt. Das Beispiel da oben mit der Corona-Party wurde auch schon gebracht.
Gutes Wetter, das RK Institut hat auch Hoffnungen geschürt. Gestern auf der Arbeit herrschte bei vielen das Gefühl das bald hier in Deutschland geschafft zu haben. Das wird sich rächen.
Körbe abbauen, Leitern am Spielplatz abbauen, Schaukeln Aushängen und wegräumen, Plätze die umzäunt sind, abschliessen, wens sein muss mit ner Kette falls es kein SChloss gibt.
Im Park die Bäume fällen, damit kein Schatten mehr da ist
Was meinst du mit rächen?
Die Zahlen werden stark ansteigen, denke ich.
Ha Ha,
hätte ne effektivere Methode.
Rasen natürlich düngen,
GÜLLE FAHREN
Wird es aber immer sobald man wieder zur Normalität zurückkehrt. Irgendwann muss man einfach wieder in normale Fahrwasser zurückkehren. Bis der Impfstoff da ist, wird man die aktuelle Situation nicht durchhalten können.
5G phone masts are being set alight in the UK, after online conspiracy theories have misleadingly linked the cell towers to the coronavirus pandemic. The BBC reports that at least three 5G towers were set alight last week, and police and fire services were called to extinguish the flames.
Die Leute drehen durch durch Angst vor was auch immer
Das Problem ist nur, dass man das so oder so nicht kann.
Entweder hast du eine massive Einschneidung in dein alltägliches Leben, weil wir alle zuhause und auf Abstand bleiben müssen… oder aber du hast einen massiven Einschnitt, weil dir die Zahl der Erkrankten und Todesfälle explodiert. Ins „normale Fahrwasser“ zurückkehren ist im Moment leider ausserhalb unserer Kontrolle.
Die Frage die im Raum steht ist, was auf lange Sicht die krasseren Schäden sind…das kann niemand sagen.
Dann beantworte sie doch mal. Ab wie vielen Toten ist es denn akzeptabel?
alle in die selbe Zelle eine Nacht lang und die werden das nie wieder machen