Corona Virus COVID-19 - II

Ist Drostens Studie, die der “Journalist” da zerstören will, denn überhaupt schon veröffentlicht? Bei Twitter schreibt Drosten selbst von “Vorpublikation”…

Nö, ist nur ne Vorpublikation. Daher kommen auch viele der Fragen, weil eben noch nicht alle Daten offen sind und die Leute noch nicht selber nachschauen können. Ganz normaler Prozess also, aber daraus kann man ja keinen Skandal machen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Krass, dann find ich den Typen sogar noch asozialer. Einfach nur boshaft… Aber der wird auch einiges abbekommen, nachdem Drosten seine Kontaktdaten versehentlich auf Twitter gehauen hat anfangs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob Drosten der BILD ein Exklusiv-Interview verweigert hat oder dem Julian irgendwie böse angeguckt hat? :sweat_smile: Zumindest liest man das hier auch bei Kollege Stirtzel raus. Wie die BILD sich auch immer in einen Topf mit seriösen Medien werfen muss. Nein, das ist kein Hass auf freie Medien. Es ist immer nur BILD. :joy:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur draufklicken um einen Daumen runter zu geben, dürfte keinen View verursachen (siehe die schon häufig hier im Forum gestellte Frage, wie lange man ein VOD schauen muss, bis es als View gilt)

2 „Gefällt mir“

Sowas hilft solchen Leuten leider nur sich noch mehr im Recht zu sehen.

@jararaca Getroffene Hunde bellen.

Wird sie trotzdem nicht jucken und bleibt eine Interaktion.

Sehe auch gerade, dass die Anfrage aus dem “Ressort Politik” stammt. Da hat dann wohl ein echter Experte Zitatfetzen zusammengefügt und nun seinen Artikel geschrieben. Ich mein, BILD schreibt so schon Schund - aber wenn es um einen wissenschaftlichen Artikel aus dem Politik-Bereich der BILD geht. Da kann man noch weniger erwarten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Bild-Video eine viertel Stunde angeschaut.

Das ist wie ein “Journalistischer Unfall” man will aber kann nicht wegschauen.

1 „Gefällt mir“

Ist ganz einfach nichts von denen anklicken.

5 „Gefällt mir“

das wird doch morgen in jedem Bäcker liegen … oder liege ich [grob] falsch?

Bei meinem Bäcker gibt es keine Bild. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Heute beim Arzt bekam ich mein Abstrich, musste gemacht werden da die Symptome passen. Ich glaube aber das ich nur eine Langweilige Grippe habe… Mittwoch weis ich mehr.

1 „Gefällt mir“

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

9 „Gefällt mir“

Die beruflichen Kontaktdaten des BILD-Nichtsnutzes schwirren schon in diversen Boards (futuba, 4chan, Krautchan, etc.) rum. :rofl:

Und man war dort auch schon fleißig, ich weiß jetzt mehr über diese Person als über mich selbst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was Spannendes dabei? :smiley:

:donnie:

5 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Wäre mit einer Antwort seitens Drosten ala
"Wir danken den interessierten Lesern für das Feedback und werden diesen Hinweisen nachgehen, die zur Verbesserung unserer Veröffentlichung beitragen. "
nicht alles gesagt und man hätte sich das gesamte HickHack sparen können?

Wenn sich einer der „Zitierten“ sogar extra nen Account bei Twitter anlegt um dort der Darstellung durch die BILD zu widersprechen. :smile:

9 „Gefällt mir“