Corona Virus COVID-19 - II

Ich glaub aber, dass so ein Verhalten bis zu nem gewissen Grad einfach nur menschlich ist.

Ich merke es bei mir selber auch, wenn ich etwas konstruiere und jemand bringt mir dann eine völlig andere Idee, fülle ich mich erstmal persönlich angegriffen, auch wenn das natürlich totaler Schwachsinn ist und seine Idee sogar besser ist.
Der Unterschied ist halt, dass einige dann meinen, sie müssen jetzt unbedingt ihre Meinung verteidigen, komme, was wolle.

Ich erkläre es immer vernünftig, in einem ruhigen Ton.

Das muss man schon machen wenn dein Gegenüber grundsätzlich aggressiver wirkt. :smiley:

Das ist auch ein Merkmal von Verschwörungstheoretikern, Bild Lesern oder trump supporter. Innerhalb von drei Sätzen in einer Diskussion wird es aggressiv und laut.

1 „Gefällt mir“

Weil doch jeder weiß, Argumente werden besser, wenn sie laut vorgetragen und am besten gleich 5x wiederholt werden :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Er hält von Donald Trump zum Beispiel gar nichts. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo er politisch steht, weil er teilweise eher links/sozialistisch denkt, aber auch lange mit der AfD sympathisiert hat, weil er Angela Merkel nicht leiden kann (redet einfach zu ruhig).

Aber das ist jetzt alles Off-Topic. Belassen wir es dabei.

Etwas muss ich zu deinem Offtopic noch beitragen. Ich habe auch mit so jemandem zu tun (abgesehen vom Laut werden stimmt alles überein) und passend dazu sagte mit besagte mal, dass Schröder sagte, Putin wäre ein lumpenreiner Demokrat. Und das als früherer CDU Anhänger und mittlerweile eher AfD Sympathisant.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich von der Person ständig getrollt werde.

nun, hat Schröder ja auch gesagt, also falsch ist die Aussage bzgl. Schröder nicht :wink:
(inwiefern Putin wirklich Demokrat ist, ist natürlich wieder ein anderes Thema)

Gerade auf Twitter gesehen. Drosten kann einem nur Leid tun, wird von Aluhutträgern auf eine Stufe mit Josef Mengele gestellt :rage:

Ekelhaftes Verhalten.

9 „Gefällt mir“

Every day we stray further from god.

Da braucht man sich aber auch nicht über Idiocrazy als realistisches Zukunftsszenario wundern

3 „Gefällt mir“

Hahahaha :smiley:

20 „Gefällt mir“

Bei Drosten sind ja auch schon Morddrohungen eingegangen. Ich frage mich wirklich was bei diesen Menschen falsch läuft.

Der BILD gehen die Wissenschaftler aus. Ich glaube die BILD unterschätzt wie stark Wissenschaftler vernetzt sind, und das dort nicht gegeneinander sondern miteinander an Ergebnissen gearbeitet wird.

Aber klar, das dürfte diesem Blatt fremd sein.

9 „Gefällt mir“

Kannst ja den Prozess um den Mord von Fritz von Weizsäcker verfolgen.

Erhöhte Konzentrationen von Interleukin 6 und CRP im Blut können auf einen schweren Covid-19 Verlauf hindeuten.

2 „Gefällt mir“

ich fands lustig…

6 „Gefällt mir“

hm naja

4 „Gefällt mir“

Ziemlich weitreichende Lockerungen in der Schweiz

Diese Leute die sich die Masken zwar über den Mund, nicht aber über die Nase ziehen… ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm hatte auch gehofft, dass zumindest in Deutschland die Konaktbeschränkung in der Öffentlichkeit auf 3 oder 4 Haushalte erweitert wird. Scheint aber so, dass es bei 2 Haushalten bis mind. Ende Juni bleibt >.<

Darf ich fragen ob du in der stadt wohnst?
Weil zumindest auf dem Land oder am Rand der Stadt, könnte man sich ja trotzdem bei jemandem auf dem Grundstück treffen.

Es mag zwar erlaubt sein, aber mit X Leuten in der Wohnung hocken, will man momentan ja trotzdem nicht.