Corona Virus COVID-19 - II

Wenigstens ihr schmeißt Leute raus. Gestern abend im Supermarkt sehe ich eine, die ohne Maske vor dem Regal mit den Shampoos steht und die Flaschendeckel aufmacht, um Probe zu riechen. :man_facepalming:
Ich hab nix dazu gesagt und mich lediglich geärgert als ich das an der Schlange stehend gesehen habe. Könnt mir für das nix tun richtig in Arsch beißen.

Ich fahre morgen 6h mit dem Zug in die Heimat und hab mir jetzt zur Sicherheit vor Leuten, die ihre Maske nicht anständig aufhaben, ne FFP2 Maske in der Apotheke gekauft… für 7€ :neutral_face:

Kollegin fährt völlig ohne Grund am Wochenende mit dem Zug nach Köln aus Süddeutschland,
dann am Sonntag mit dem Zug weiter nach Bielefeld zu einer Veranstaltung und dann am Montag
mit dem Zug wieder zurück.

Gut das ich nächste Woche Urlaub habe.

Eigentlich schon der Absatz darüber, bekomme das auf dem Handy aber nicht hin.

Ich kann den Link nicht öffnen.

Habe ihn noch einmal kopiert, jetzt sollte es gehen. Findest alles dazu unter: Statistische Gütekriterien der Klassifikation

Nope:

Der angeforderte Seitentitel enthält ungültige Zeichen: „%C3“.

Edit: Er enthält lediglich die Zeichenfolge C3%. Kein Plan was los ist.

Edit II: Hab die Seite so gefunden. Danke

Naja, mehr oder weniger nur ich.

1 „Gefällt mir“

Fehler von Discourse beim Escapen von Sonderzeichen. In dem Fall: ä

2 „Gefällt mir“

Komisches Ding… dann such nach Beurteilung eines binären Klassifikators bei Wikipedia.

Kam gerade einer rein, hat ewig gebraucht, bis er die Maske aufhatte, hat dann noch gepoltert und gezetert, blöde Regierung, Eingriff in Privatsphäre, bringt erwiesenermaßen doch eh nichts…

ich schau ihn an: “So wie Sie die tragen, stimmt das auch. Ziehen Sie die mal über die Nase.”

10 „Gefällt mir“

Sind offenbar wirklich die gleichen Wörter, aber sobald man in die Statistik geht verändern sie die Bedeutung. Arg, das ist nervig, da die Themen ja überlappen…

1 „Gefällt mir“

Da bei Impfungen der Fachbereich die Immunologie ist, zählt deren Interpretation

Ich könnte es so gut nachvollziehen, wenn da einem als Mitarbeiter irgendwann die Hutschnur platzen würde.

Deswegen, immer das erste, was ich nem Azubi beibringe:
Kunden sind wie Kinder. Du willst denen die ganze Zeit eine ballern, aber darfst du nicht.

5 „Gefällt mir“

Meine Schwester!

Wollte Sonntag meinen Sohn abholen für den Zoo … gestern ne Nachricht ne klappt nicht weil ne Freundin zu der sie Kontakt hatte …in der app 3 kritische kontakte hatte und sich testen muss (noch kein Ergebnis) …kam eben noch ne Sprachnachricht …das 2 weitere freunde von ihr Positiv sind zu der sie aber keinen Kontakt hatte … die letzten Wochen!

kommen alle aus Münster ratet mal wer von denen alle im Urlaub war… richtig die 2 positiven

aber so sind sie nun mal die Jungen wilden…

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch als Softwareentwickler nur bestätigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hatten ich bei der Arbeit auch, das Thema. „Der Kunde ist König“

Ich hab da Trocken erwidert „Auch Könige können hingerichtet werden“:kappa:

2.034 Neuinfektionen. Läuft.

8 „Gefällt mir“

„Es wird ja auch viel mehr getestet“

6 „Gefällt mir“