Corona Virus COVID-19 - II

10 Millionen! :point_up: Steht doch im Text als Rechengrundlage der Initiator*innen :wink: Auch wenn nur 17.000 angemeldet sind :nun:

Aber ist ja auch eine richtig sympathische Gruppe die da aufruft:

  • Kopf der rechtsextremistischen Identitären Bewegung, Martin Sellner
  • Björn Höcke
  • Ex-AfD-Mann André Poggenburg
  • der rechte Verleger Götz Kubitschek
  • Compact-Herausgeber Jürgen Elsässer (rechtsextreme Zeitschrift)
  • die Kleinstpartei Dritter Weg und die NPD
  • AfD-Parteichef Tino Chrupalla

Mensch, auf der Party muss man doch dabei sein, das ist bestimmt voll freiheitlich, demokratisch und voll auf eine Gemeinschaft ausgelegt :nun: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Damit kann man auch getrost jeden Nazi nennen, der da hingeht :man_shrugging:

Bester Satz des Artikels:

Man werde die Straße des 17. Juni nach dem Ende der Kundgebung nicht räumen, sondern bis zu 14 Tage lang besetzen, kündigte Ballweg an. Das Motto: „Wir sind gekommen, um zu bleiben.“ Beim Meditieren habe Ballweg aber gemerkt, dass 14 Tage dafür ausreichten.

:smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich sehe das Interview mit einem Demo-Teilnehmer schon vor meinem inneren Auge: „Also ich sehe hier keine Nazis!“…

2 „Gefällt mir“

Sagt der Mensch mit Schwarzer Sonne auf den Ellbogen, dem „HKRZ“-Shirt und der schwarzweißroten Flagge in der Hand, während um ihn herum Menschen schreien: „Wirr ist das Volk! Wirr ist das Volk!“ und „Verpisst euch, ihr linksgrün-versifftes Rattenpack der öffentlich-rechtlichen Medienanstalten!:kappa:

Lügenkresse! Lügenkresse!

5 „Gefällt mir“

Das ist doch deswegen noch lange kein Nazi. Das ist ein besorgter Bürger :beanmad:

Bildung und Gesundheit sind halt Luxus. Braucht kein Mensch. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Mit den Leuten kannst du aber auch nicht mehr diskutieren. Da kommt dann direkt, dass man ja nicht direkt alles absagen kann, weil ein paar Nazis teilnehmen.

Aber naja, wer glaubt, dass da mehrere Mio Menschen hingehen, der glaubt auch, dass das die „Mitte der Gesellschaft“ - gern auch als „bürgerliche Mitte“ :clown_face: betitelt - abbildet.

Wenn es dem Proletariat zu gut geht, kommen die eh nur auf dumme Gedanken :kappa:

2 „Gefällt mir“

interessant wie Rechtsextreme, Faschisten und Verschwörungstheoretiker Hand in Hand in Hand (und ohne Maske) gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin persönlich ein bisschen froh, dass der ganze spuk dieses Wochenende in Berlin stattfindet und nicht das Wochenende danach. Da bin ich in Berlin und hab da keinen Bock auf die ganzen Idioten die dann den Bahnverkehr lahmlegen, weil Sie sich weigern an die Regeln zu halten.

Wobei die Leute, die dort hingehen wohl eher mit Ihrem Diesel (den wollen wir Ihnen ja auch noch wegnehmen!!!11!) anreisen, als mit der Bahn.

Die AfD wirft der Die Linke doch immer Stasi Methoden vor, wenn er nicht zuhause ist könnte man doch sein Haus einfach enteignen und ihn Ausweisen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist wie bei Pegida. Wer da mitläuft, weiß genau was er tut.

2 „Gefällt mir“

Lasst sie doch nach Berlin fahren und dort versteinern!

Dort ist auch für 1,5 Mio ohne Maske genug Platz.
Und für Hygiene gibt’s ein Örtchen.

Ehrlich gesagt möchte ich hier keine Propagandaplakate sehen. Wir wissen alle was da für eine geistige Leere herrscht.

1 „Gefällt mir“

Wird übel in Berlin.

Mittlerweile mobilisieren nahezu alle rechtsextremen Spektren für den 29.08. nach #Berlin. Auch die Neonazis von der Partei Der III. Weg rufen zur Beteiligung auf. Ein sehr hohes Gewaltpotential ist zu erwarten. Weitere Informationen + Einschätzung der MBR Berlin folgen.

https://twitter.com/BerlingegenNazi/status/1297915414685655041?s=20

Bin ja mal gespannt ob das stattfinden darf. Der Trauermarsch letztens in Hanau musste ja abgesagt werden wegen Corona.

Wieso „sehr hohes Gewaltpotential“, kommt die Antifa etwa auch? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne, aber zur Begrüßung geben die sich alle erstmal nen linken Haken :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Eher einen rechten, oder?