Corona Virus COVID-19 - II

HNO-Arzt und Querdenker Bodo Schiffmann hat ein video veröffentlicht wo er sagt, dass ein Kind wegen einer MNS-Maske gestorben ist.
Ich meine WTF?

Und ich finde es schon passend und ironisch, dass seine Parxis „Schwindelambulanz“ heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat mir mein Verschwörungskollege gestern auch erzählt. Er wäre auch schon beinahe beim Arzt kollabiert unter der Maske. ^^"

Ich frage mich jetzt auch wie Trumps Corona Erkrankung in den VT Kreisen erklärt wird. :thinking:

Stand bei uns heut auch in der Zeitung ein Dementi dazu. Ka wie man auf so nen Schwachsinn kommt.

Im Bremer Stadtteil Gröpelingen hat die Polizei eine Hochzeitsfeier mit rund 400 Gästen „gesprengt“ und vorzeitig aufgelöst. Am späten Dienstagabend hatten mehrere Anrufer per Notruf gemeldet, dass sich ein Großteil der Gäste der Hochzeitsgesellschaft nicht an die geltenden Corona-Auflagen halten würde. Als die Polizei eintraf, stellten die Beamten rund 400 Personen in der besagten Gaststätte fest - erlaubt gewesen wären maximal 250. Zudem wurden von den meisten der feiernden Gäste die Abstandsregeln nicht eingehalten und kein Mund-Nasen-Schutz getragen.

Die Polizei sprach umgehend den Betreiber der Lokalität (53) an und forderte ihn auf, die Hygienemaßnahmen konsequent einzuhalten. Der Veranstalter versuchte mehrmals vergeblich auf das Verhalten der Gäste einzuwirken. Die Polizisten sprachen ebenfalls mehrere Feiernde an, die sich dabei uneinsichtig zeigten. Letztlich wurde die Feier aufgelöst. Die Beamten dokumentierten die Vorgänge, schrieben zahlreiche Anzeigen und ahndeten außerdem im Umfeld des Lokals zahlreiche Parkverstöße

Läuft. Würde mir da spürbare Konsequenzen für alle Verursacher wünschen.

15 „Gefällt mir“

Das ist zwar scheisse für die Wirte, aber ich sage, die müsste man da mit in die Verantwortung nehmen, momentan stellen sie sich eben daneben und ignorieren es zumindest in dem Falle einfach und machen erst was, wenn die Polizei dasteht

5 „Gefällt mir“

Hab ich heute schon auf Twitter gelesen von einer Rep. Politikerin.
Sie meinte, das TV Duell sei ja jetzt genau 3 Tage her, und die Inkubationszeit würde genausolange dauern. Sie meinte das Pult und die Mikrofone wären absichtlich infiziert worden.
Ich guck mal ob ich den tweet noch finde.

2 „Gefällt mir“

muss man sowas eigentlich noch komentieren oder reicht es wenn ich mit dem kopf schüttel ? :beanthinking: :facepalm:

Vielleicht hat auch der Wirt die Polizei gerufen?

Das alles passiert, weil es einen Todesfall eines Mädchens in Schweinfurt gab. Das Kind sei im Bus zusammengebrochen und dann später verstorben. Dann wurde das Gerücht verbreitet, dass das Mädchen aufgrund der getragenen Maske gestorben ist. Eine solche Erzählung konnte niemand bestätigen, nicht die Polizei, nicht das Krankenhaus.

Wie weit soll es noch gehen? Jetzt werden verstorbene Kinder instrumentalisiert, um das eigene Weltbild zu bestätigen, die eigene Gefolgschaft in die Irre zu führen. Ich finde das absolut widerlich und menschenverachtend. Inzwischen gibt es Nachahmer, wie dieser hier. Es gibt in einem Fall bereits den Beweis, das es frei erfunden war.

@anon10094270 wenn man kollabiert, dann liegt der Fehler meist bei der Person selbst, die schlicht in Panik gerät und zu schnell atmet. Ich nehme mal nicht an, dass er jetzt aus anderen Gründen beinahe zusammengebrochen wäre, wie Kreislauf oder Psyche.

Wenn Masken wirklich so gefährlich sind, würde ich gerne wissen wieso sich medizinisches Fachpersonal in so eine Gefahr bringt.

Außerdem:
Wieso kommt es erst nach einem halben Jahr urplötzlich zu so vielen Todesfällen bei Kindern?
Wieso wissen nur die Verschwörungsideologen davon?
Gehört das Personal in allen Krankenhäusern nun auch zum Deep State?
Fragen über Fragen.

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar.

1 „Gefällt mir“

Quelle: koeln.de
Ich verstehe es nicht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Als wären jetzt 300 Zuschauer das Problem. :roll_eyes:

Man kann darüber streiten, ob es nicht eh Schwachsinn ist, überhaupt Zuschauer zuzulassen, wenn es dann nur 300 sind, weil ob 0 oder 300 ist ja am Ende eh irgendwie egal. Kostet ja nur Geld und bringt sicherlich keine Stimmung, aber die 300 Hanseln werden das Infektionsgeschehen nun sicherlich nicht negativ beeinflussen.

Verschwörungstheorien halte ich in der Hinsicht übrigens für eben solche! ^^

Gutes Beispiel, weshalb auch Draußen (im freien) bestimmte Hygienemaßnahmen wichtig sind.

1 „Gefällt mir“

Ähhhh… Doch schon. Siehst doch selber was feste usw. Anrichten.

4 „Gefällt mir“

Naja, die Zuschauer kann man in einem Stadion für knapp 50k Menschen aber recht gut verteilen :wink:
Geht hier ja nicht um den Saal eines Dorfgemeinschaftshauses :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nochmal ein großer Unterschied. Teile mal 500 Menschen in ein Stadion mit 50.000 Leuten auf. Da komme ich im Supermarkt mit mehren Leuten in Kontakt. Wenn ich die natürlich alle auf einen Fleck in die Stehkurve packe, ja dann ist das wieder etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Hm, die Quellen reichen also von „Alles Tutti“ bis „besorgniserregend“… Eigentlich auch wenig verwunderlich.