Trotz Überschreitung der Sieben-Tage-Inzidenz von 100 an drei aufeinander folgenden Tagen und daraus folgender Ausgangssperre, erlaube ich mir jetzt nach 0 Uhr § 28b (1) 2. e) Infektionsschutzgesetz wahrzunehmen und gehe raus.
muss Gassi
Explodierende Sauerstofftanks scheinen nicht sooo untypisch zu sein. Hab letztens auch von einem explodierten Tank in Indien gelesen.
Ich kriege es echt nicht raus und scheitere.
Welche Regeln gelten eigentlich in Kreisen/Städten mit einer Inzidenz unter 100?
Ich finde derzeit nur Formulierungen für 3 Tage über 100.
Aber nicht wie viele Menschen sich sonst treffen dürfen etc.
Unter 100 gelten die Regeln deines Bundeslandes/Kreises, so wie vor der Notbremse auch.
https://www.youtube.com/watch?v=Q49pkdgDIQA
Wenn die Bundesregierung es beschließt, dürfen ab morgen keine Inder mehr in Deutschland landen. Im Rest Europas aber schon. Darüber musss das EU-Parlement erst noch diskutieren. Kanada und Großbritannien haben die Einreise aus Indien schon eingestellt.
Da sollte man aber auf jeden Fall auch Mal prüfen warum die so große Angst hatte das zuzugeben.
ne Grund war wohl ein Funken im Lüftungssystem, aber da die Covid Station soviel Sauerstoff haltige luft hatte kam es zu der Explosion bzw …raschen abbrennen der kompletten Station. und da da auch so viele Sauerstoff Flaschen waren.
wir hier noch mal im Video gesagt
Gute Nachrichten!
Ein Artikel über jemanden, der eine dubiose Reise nach Russland gemacht hat um sich Sputnik V spritzen zu lassen.
https://www.zeit.de/2021/17/impftourismus-russland-corona-impfung-sputnik-v
ich leg mich fest, UK hat Corona besiegt
Selbst Pakistan schickt Hilfe, hach wenn man diesen Geist auch nach Corona bewahren würde, wäre es schön.
Und vor ein paar Monaten waren die noch meilenweit schlechter dran als wir.
Ein Hoch auf die Bill Gates 5G Impfung I guess
und ich hab immer noch keinen Empfang / Wann kommt hier endlich mal impfstoff an?
Das fragt man sich wirklich.
Hätte sie es einfach gesagt wäre sie ihren Job vermutlich eher nicht los.
Schon merkwürdig.
Seit meienr ersten Impfung am Samstag träume ich sehr merkwürdige Dinge…
Sa/So ist ein NASA-Shuttle auf den Hamburger Flughafen gestürzt und hat alles in Brand gesetzt. Ich war direkt in Sichtweite des Unfalls.
So/Mo bin ich mit einer Drone in der Nähe eines Schlosses geflogen. Und ein Polizist durfte einen von meiner Gruppe nur verhaften, wenn er ihn verfolgen kann. Also sind die 10 Minuten lang herum gelaufen, bis sie an einem Bahnübergang aufgehalten wurden.
Das sind die Mikro-Chips, ich bin mir ganz sicher!