Corona-Virus COVID-19 - III

Wir haben Nena verloren

Die war doch schon vorher verrückt (trinkt nur „Mondwasser“) und hat Herzchen an Xavier verteilt.

12 „Gefällt mir“

Die ist schon seit mindestens einem halben Jahr in der Verschwörungsszene und benutzt fleißig QAnon Vokabular
grafik

1 „Gefällt mir“

was ist denn Mondwasser ?!

Großer Bullshit :smiley: Sowas wie Homöopathie für Wasser

1 „Gefällt mir“

JA DANN GEH! GEH NENA! GEH INS LICHT UND NERV DOCH NICHT… VERDAMMTE SCHEIßE :cluelesseddy: #NenaPost

Sorry, gerade im Rage Modus gewesen und gerne noch ein Facepalm Meme dazu.
Klar, sowas schreibt jemand der völlig „Klar“ dem Klaren frönt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

im esoterik-geschwurbel gibt es einige überschneidungen mit rechten, rassistischen, antisemitische verschwörungsmythen.
der ganze kram ist ja auch schon über hundert jahre alt.
und impfgegner geraten schnell in dieses milieu.
das wird nur gerade alles sichtbarer als vorher.

5 „Gefällt mir“

Der große LMG Mondwasser Test. Ich hab energetische Wasser für 250 €uro den Liteer gefunden. Alter Falter. Covid ist nicht das Problem. Es sind die Schwurbler und verrückten in der Welt.

3 „Gefällt mir“

Jo das die in der Esoterik Ecke steckt wusste ich schon aber das die mittlerweile so hart drauf ist war mir nicht klar

Glaube unter den Querdenkern befinden sich ne ganze menge Esoteriker. Die Allgemein Medizin ist in deren Augen sowieso Teufelszeug.

Da ist ja auch DNA drinnen!

1 „Gefällt mir“

Jo das stimmt aber zwischen „hier ein Rosenquarz“ und „reptiloide Wollen uns Chips einpflanzen“ liegt normalerweise noch ein weiter weg

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Delfine in Venedig. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schön, wenn der Bundesinnenminister jetzt gegen die Beschlüsse der Konferenz schießt. Naja, war ja eh nur Bitte. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ist das sein Scheiß Ernst? Ein Hygienkonzept hat doch absolut gar nichts mit offen oder zu zu tun. Restaurants haben ein funktionierendes Konzept, Kinos haben ein funktionierendes Konzept, Zoos haben ein funktionierendes Konzept, ja sogar Hotels haben ein funktionierendes Konzept sind aber trotzdem geschlossen.

Was kein funktionierendes Konzept hat sind Schulen, der ÖPNV und viele Unternehmen.

Kann sich diese Regierung bitte endlich mal um die wichtigen Dinge kümmern und nicht darum, ob an Ostern 50 statt 20 Leute in der Kirche sitzen die Plätz für 300+ Menschen bietet? :triumph:

8 „Gefällt mir“

Heute wird erstmal der „Ruhetag“ definiert…

2 „Gefällt mir“

Schon wieder ist nicht ganz richtig. Im letzten Jahr wurde auch sehr oft Sardinien mit Venedig „verwechselt“ und man hat daraus Social-Media-Posts gemacht. :grimacing:

Haben sich eigentlich auch die anderen Religionsgemeinschaften zu dem Verbot von Gottesdiensten geäußert? Also die jüdischen und muslimischen. Auch wenn sie kein Ostern feiern, so wären sie von einem Verbot ja auch betroffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die anderen Relgionen sich da mit Begrifflichkeiten aus dem Entwurf rauswinden können.
Wenn im Entwurf was von Ostergottesdienst oder Kirchen gesprochen wird sind davon ja allgemein religiöse Versammlungen in Moscheen nicht betroffen. Ich trauer der Regierung auch zu, dass die die anderen Religionen gar nicht auf dem Schirm haben.

Ich hasse meine Denkweise aktuell, dass jeder nur noch legal bescheißen will und nach Schlupflöchern sucht statt sich solidarisch und nach bestem Wissen und Gewissen an die Maßnahmen zu halten. Selbst wenn gewisse Dinge nicht bis ins kleine Detail ausformuliert ist aber die Kernaussage klar ist.

Weswegen man einfach das grundsätzlich über das Versammlungsrecht verbieten müsste, egal ob kirche oder kleingärtner oder sonstige religionsgemeinschaften.

aber dadurch das man parallel nach mallorca fliegen darf und zurückkommen ohne irgendwas befürchten zu müssen, ist das ganze für 95% der bevölkerung an lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten.

Habs inzwischen in der Firma auch aufgegeben Kollegen zu erklären, sobald es um Irgendwas mit Corona geht kommt nur „aber nach mallorca darf man fliegen, wo macht das noch sinn“ und ich hab es zwar schon probiert, zu erklären, dass das eben ein anderes land ist und wenn die die Leute reinlassen, dass eben so ist, aber das bei der rückreise keine kontrollierte quarantäne und tests notwendig sind, macht das ganze eben einfach nur lächerlich und man weis echt nicht mehr was man sagen soll