Corona-Virus COVID-19 - III

Klares Nein zu Spahns Aufforderung Seehofer will sich NICHT mit AstraZeneca impfen lassen

Grund: „Ich lasse mich nicht bevormunden“

Wenigstens sind sie sich ihrer Vorbildfunktion bewusst und handeln dementsprechend :sweat_smile:

Feigling :smiley: passt zur Partei

Vorallem wirkt die Begründung so arrogant. Wenn er wenigstens zugeben würde dass er Angst hat weil… …

Aber nein er ist es nicht gewohnt, sich etwas sagen zulassen :joy:

Null Rückgrat + Feigling, super Eigenschaften für einen Politiker :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nicht Mal die 1:100000 Chance auf ein gutes Ende für die Bayern will er uns geben. :simonugh:

Weiß jemand, ob dann jeder sich einen Termin holen darf?

Ist Astra nicht gerade eh nur für Leute ü60. Ich denke, da bist du nicht darunter.

Glaube die Hausärzte priorisieren dann.

In den ersten beiden Wochen werde ausschließlich der Wirkstoff Biontech in den Praxen verimpft. Darauf werde ab 18.4. der Impfstoff von AstraZeneca folgen, dann der von Johnson & Johnson. Spahn betonte noch einmal, die Wirkung des Impfstoffs von AstraZeneca sei sehr hoch. Zuletzt hatte die Ständige Impfkommission (Stiko) den Impfstoff nur noch für Menschen empfohlen, die älter sind als 60 Jahre. Jüngere können sich nach Absprache mit ihrem Arzt dennoch mit der Vakzine impfen lassen.

1 „Gefällt mir“

J&J war doch der, der nur eine Dosis brauchte oder?

Ja.

Und das ist der, von dem gerade durch ein Missgeschick in der Fabrik 15 Millionen Impfdosen unbrauchbar geworden sind :crazy_face:

Wenn sie mir die Wahl lassen, weil genug da ist, würde ich AZ freiwillig nehmen.

@anon71685734
Das ärgerliche an der ganzen Sache ist doch, dass ich noch nirgends auf einer Liste stehen, habe ich auch nichts davon wenn die anderen AZ nicht mehr nehmen wollen. Ich würde es sofort nehmen.

Aktuell sorgt doch die ganze AZ Sache nur dafür das die aus der Prioliste mit keinen Vorerkrankungen noch später drankommen, nicht früher.

München:

Auch München:


:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dito.

Immerhin ist die Polizei schon da!

Das verstehe ich nicht ganz. Mein Gedanke ist nur, wenn AZ irgendwo liegt, weil es keiner will, ich sofort bereit stehen würde.

Die Masken haben wir vor ein paar Monaten auf Coronastation entdeckt.
Wollte ich eigentlich schon länger mal hochladen.
Wer den Fehler findet bekommt ein Keks.

Non-Medical! Gib Keks!

1 „Gefällt mir“

:cookie:
Bitte bitte