Corona-Virus COVID-19 - III

Bei Lanz haben sie gesagt, dass das überhaupt nichts mit Wahlkampf zu tun hat!

Für die Sendung kann ich keine Lanz brechen

3 „Gefällt mir“

vehemente, harte, laute lobbyarbeit für groß- und finanzwirtschaft und gegen bürger:inneninteressen.

3 „Gefällt mir“

Glaubwürdigkeit.

1 „Gefällt mir“

Kompetenz

2 „Gefällt mir“

Das ist ihm beim Nachdenken über Ostern eingefallen „BrückenLockdown“ :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und dann ein wirres Gerede von von Dinge die seit 4 MONATEN die Leute fordern, mehr Homeoffice.

Aber das ist ist wieder sehr wichtig

möglicherweise auch durch Ausgangsbeschränkungen »in den Abend- und Nachtstunden«

Als würden die Leute in Massen nachts durch die Städte ziehen und sich heimlich im Park treffen.

Die Regierungschefs sollten sich persönlich treffen und nicht nur per Videokonferenz.

Hat ja bei letzten mal so gut geklappt, ohh warte … da waren danach die hälfe in Quarantäne :colinmcrage:

Im Bereich Homeoffice müsse mehr getan werden. »Es sind immer noch viel zu viele Menschen in Bewegung zum Arbeitsplatz«, so Laschet. In den zwei bis drei Wochen des Lockdowns müsse die Homeoffice-Offensive der Wirtschaft nochmals vorankommen. Dazu werde die Bundesregierung diese Woche erneut mit den Wirtschaftsverbänden auch über Testungen sprechen.

Über ein Jahr, EIN JAHR und er will nun über Testungen sprechen.

Kein Bock, echt kein Bock mehr.

10 „Gefällt mir“

Hier ist nach Modellierungen wohl wirklich noch was rauszuholen mit. Glaub Lauterbach hatte dazu auch getwittert. Wobei das auch bestimmt schon wieder 2 Wochen her ist, aber Flaschet braucht ja immer etwas länger.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Es seien nun mehr Tempo und klare Entscheidungen notwendig.

Guten Morgen Herr Laschet :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Laschet über Ostern ja mal die ganzen Berichte und Empfehlungen von Virologen gelesen, die sich seit Monaten auf seinem Schreibtisch gestapelt haben.
In normalen Wochen kommt man ja einfach zu nichts.

Wenn das so ist dann sind sie selbst Schuld und es ist eben unternehmerisches Risiko. Da es ein haftungsbeschränktes Unternehmen ist, macht sich der Chef da wahrscheinlich auch nicht so viele Sorgen. Das geht dann notfalls insolvent und irgendjemand anderes gründet ein neues.

Als ob. Vllt. sich ein kurzes YT Video dazu angeguckt oder so.

Solange die Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen nicht auf 130 gelockt wird,
Ist mir alles davon Recht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer denn genau?

Die Videokonferenzen waren bisher noch uneffektiver.

Ich glaube der hat eher,
Seine aktuellen Umfrageergebnisse gelesen :supa:

4 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß in Deutschland gar keins, weil sie hier noch so wenig verbreitet ist, dass man das Problem für später aufschieben kann.

Reicht ja, sich damit zu beschäftigen, wenn die Variante hier voll durchgeschlagen ist. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die ihre aktuelle Stimmungslage nicht so wirklich beschreiben können, habe ich ein neues Wort kennengelernt: Ich bin mütend.
(Wütend und Müde zugleich / Wütend, aber zu müde die Wut darzustellen)

Ich fühle es zu 100%…

12 „Gefällt mir“

Hans möchte offensichtlich Laschet als rücksichtlosesten MP der Nation ablösen.

Diese Öffnungen sind doppelt zynisch, weil das Saarland erst letzte Woche 80.000 zusätzliche Impfdosen von der EU für die Grenzlage zu Frankreich abgestaubt hat:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen viel Denglisch…