Doch kann man. Denn es ist eine konkrete Frage direkt an dich gerichtet die du ganz einfach mit Ja oder Nein beanntworten kannst.
Interessanter Planet, auf dem du da lebst. Du bleiben wahrscheinlich auch alle ungeimpft.
Oder ein Virus auf die ganze Welt loslassen. Die haben die Existenz des Virus auch erst abgestritten.
Trotzdem kann man einen einzelnen Soldaten doch nicht mit einer Nation vergleichen. Ich habe mir den Artikel in der kurzen Zeit nicht durchgelesen, aber ein Land und ein Mensch sind doch zwei verschiedene Sachen.
Nein kann ich auch nicht. Wenn ich das könnte würde ich irgendwo in einem Sicherheitskreis arbeiten. Es ist wie gesagt eine von mehreren Möglichkeiten.
Was man eben nie nachweisen können würde,
ausser der Chinese Nr 1 kriegt nen moralischen während eines Auslandsaufenthaltes bei laufender Kamera, aber das ist äusserst unwahrscheinlich.
Wenn es da wirklich was gab,wäre inzwischen alles 3 mal verschwunden und jeder der davon bescheid wusste wäre inzwischen verschwunden.
nee, ich will nicht von dir wissen, ob das tatsächlich realistisch ist, sondern nur ob DU das für realistisch hältst, was du selbst schreibst.
das kannst auch nur DU beantworten.
ist schon lustig, wie du noch nicht mal in der lage bist (bzw. es bewusst nicht willst), diese einfache frage zu beantworten. und es demaskiert gleichzeitig deinen troll-versuch
Deshalb ist das für das US DNI auch immer schwerer. Die haben aber immer noch Informationen und Hinweise, die noch nicht Declassified wurden, noch gar nicht kommentiert wurden und sind weiterhin am Thema dran. Das ist richtige Geheimdienstarbeit. Es bleibt spannend.
mit der einstellung kannst du aber zu allem sagen „es ist so, die geheimdienste dürfen nur nichts sagen“ sorry aber das führt doch zu nichts.
Wie gesagt. Ich kann das nicht einschätzen, sonst würde ich da arbeiten. Die Möglichkeit ist da und ist damit keine Fiktion, falls das das ist was du hören willst.
Hier trollt niemand. Wenn dann du in dem du mehrmals die gleiche Frage stellst und irgendwie versuchst von mir einzufordern woran die USA mit riesigen staatlichen Institutionen arbeiten.
Naja sie haben ja schon was gesagt und auch schon Berichte veröffentlicht. Ich habe hier einen dieser Berichte verlinkt. Hast du schon reingeguckt? Und Biden hat damals eine andere China-Politik angekündigt als Trump also kann man das nicht nur auf etwas politisches zurückführen.
falsch. strohmann. habe ich nicht verlangt.
lies, was ich geschrieben habe.
Ob ich es für realistisch halte. Die USA halten es mit ihren riesigen Institutionen für plausibel. Dann wird es wohl keine Fiktion sein. Ich selbst kann das - wie schon zweimal geschrieben - nicht so bewerten wie die.
ob du DAS
für ein realistisches szenario hältst, habe ich gefragt
Verlangt auch keiner. Du sollst es für dich selbst bewerten und einfach eine klare Antwort geben.
Ja oder Nein.
Das ist kein Szenario. Ja ich halte das für realistisch dass die Weltgemeinschaft das könnte. Und ja Russland und China haben Militärübungen abgehalten und Russland hat soweit ich weiß keinen Vertrag mit China.
wieder keine antwort. denn ich habe nicht nach einer theoretischen möglichkeit gefragt, sondern danach ob du es für realistisch hältst, dass das von dir skizzierte szenario eintritt.
aufgrund deiner nicht-antworten gehe ich also davon aus:
nein, du glaubst selber nicht an das, was du schreibst.
danke.
dann kann es ja jetzt wieder um die pandemie gehen.
Heute gelesen, dass es dem AG verboten ist nach dem impfstatus zu fragen, dabei ist mein Chef schon vor nem Monat rumgelaufen und hat jedem nach seinem Status befragt, um die Büros wieder voll zu machen^^
Komplett verquerer Vergleich, allein weil man damals Deutschland besetzt hatte, und die Zahlungen erzwungen hat. Mal abgesehen von den verschiedenen Tragweiten der Ereignisse…
Trotzdem war der Umgang und die Berichterstattung von Seiten Chinas mehr als fragwürdig
Joa, sind aber alles Innerstaatliche Dinge.
Das stimmt. Weltweite Auswirkungen waren dennoch enorm