Corona-Virus COVID-19 - IV

Es gab in den USA schon seit längerem veröffentlichte Booster-Kreuz-Studie. (seit über 1 Monat publiziert) hier von der US-Gesundheitsbehörde

Man hat wirklich jede Kreuzung ausprobiert. Es gab bei keiner Kreuzung irgendwelche Probleme, sondern nur die bekannten Impfreaktionen (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle)

Es wurden getestet die vorher Moderna hatten und als Booster Moderna bekamen, die die vorher Moderna hatten und als Booster Biontech bekamen, die die Moderna hatten und als Booster Janssen bekamen.
Es wurden getestet, die die vorher Biontech hatten und als Booster Biontech bekamen, die die vorher Biontech hatten und als Booster Moderna bekamen, die die Biontech hatten und als Booster Janssen bekamen.
Und es wurden getestet, die die vorher Janssen hatten und als Booster Janssen bekamen, die die vorher Janssen hatten und als Booster Moderna bekamen, die die Janssen hatten und als Booster Biontech bekamen.

Ich würde sagen insgesamt ist das bezüglich Verträglichkeit vollkommen egal was man nimmt.
Da wird auch viel zu viel Aufhebens um die Kombinationen gemacht. Dem Körper ist es eher egal welches Unternehmen den Impfstoff hergestellt hat, am Ende sind sie sich vom Prinzip alle gleich . (Stoff bereitet Körper auf Virus vor)


In einer anderen Studie die auch schon seit über einem Monat draußen ist, hat man vor allem die Antikörperwerte verglichen

Oben stehen die ersten beiden Impfungen
Unten sind die Booster eingetragen, Die Balken zeigen die Antikörperwerte am 15. Tag nach dem Booster an

Nur die Kombination Janssen+Booster Janssen fällt aus der Reihe und sollte aufgrund des niedrigen Antikörtperwertes vermieden werden.
Moderna hat bei allen Varianten die höchsten Antikörperwerte

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass du die Frage in deinem Post vergessen hast? :wink:

Ja, wird doch gespritzt :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht führens ja für die Schwurbelleute ne Schluckimpfung ein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Werd btw heute zum Impfbus gehen, um mir meinen Booster abzuholen (sofern ich dran komm)

2 „Gefällt mir“

Hört mir auf den Buschi.
Das ist ein guter Mann :clap::clap:

Schlüsselwort: erbärmlich!

1 „Gefällt mir“

Twitter Anekdoten sind immer eine gefährliche Quelle, aber warum halte ich diese Story für glaubhaft? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ihr Account ist soweit ich ihn kenne schon ernsthaft. Sie ist in ihren Formulierungen zwar manchmal überspitzt und berechtigt sarkastisch, aber sie schreibt jetzt keinen bewussten Scheiß.

Würd mich ned wundern.

:face_vomiting:

In Sachsen Anhalt scheint das Land zu glauben, dass es durch das „Anhalt“ im Namen nicht so schlimm kommen wird wie in Sachsen…

Vollkommen unverständlich :man_shrugging:

Der Glühwein ist sicher das ultimative Anticoronamittel :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist der Kickl schon vollgepumpt damit?

Der wird mit vielem vollgepumpt sein, ob das dabei ist, ist ne gute Frage :beanthinking:

Wachstumshormone wie Messi damals?

Vielleicht weiß ja die Glawischnig etwas ^^

Wie, läuft zwischen den beiden was, oder ist sie seine Mama?

Nein, sie war die Chefin der Grünen und ist mit ihm in die Schule gegangen