Corona-Virus COVID-19 - IV

Ob er ihr mal nen Liebesbrief geschrieben hat? :beanthinking:

Das war ne Zeit lang Running Gag in der Kabarettszene.

1 „Gefällt mir“

Hast recht, hätte schreiben müssen, ich will es mal zur Diskussion stellen. Das hätte es eher getroffen.

Denke ich leider auch.

Da werde ich richtig wütend wenn ich sowas lese. Und vor allem: „Bitte haltet euch daran und seid vernünftig“ wer vernünftig ist bei DEN Regelungen, geht gar nicht erst hin.

8 „Gefällt mir“

Bin ne Stund zu früh beim Impfbus gewesen, hat soch ausgezahlt, weil nicht nur ich so deppad war :sweat_smile:
Aber die Leute dort waren echt auf zack! Richtig schnell.

1 „Gefällt mir“

Typisch Österreich… Mit Red Bull geboostert… :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Na eher mitm Nussschnaps. Red Bull saufen hier maximal die Halbstarken.

In gewissen Wiener Kreisen würd ich diverses Pulver auch net ausschließen.

1 „Gefällt mir“

Da gehts auch zack zack zack dahin :eddyclown:

Unter Alkoholeinfluss werden sich sicher alle an die Maskenpflicht halt. Ich stelle mir bei solchen Momenten immer vor, wie das ganze Aussehen würde, wenn Cannabis anstatt Alkohol deutsche Kulturdroge wäre.

Sicher etwas entspannter, wenn auch sicherlich nicht vernünftiger.

1 „Gefällt mir“

„ey, wollen wir auf den weihnachtsmarkt?“
„chill ma, alta“ *nimmt tiefen zug*

Fortsetzung: „Ich hab Bock auf ne Pizza“ schmeißt sich ne Pizza ins Rohr

… und öffnet ne tüte chips … und zwei tafeln schokolade … und ne packung muffins … und 1 liter kakao …

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt Midgar, schmeißt alles davon auf die Pizza : Midgarsches Meisterwerk

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, wundert es mich sogar ein wenig, dass Sachsen und Bayern so auffällig sind, aber Thüringen sich vergleichsweise „ruhig“ verhält. Wenn, dann höre ich eigentlich die ganze Zeit was von Sachsen und Bayern. Eher weniger, eigentlich gar nichts von Thüringen…

Das wird daran liegen das halt Thüringen recht klein ist 2 Mio. Einwohner, Bayern hat 6 soviel Einwohner. Sachsen hat zwar auch nur 4 aber nochmal die deutlich schlechtere Impfquote was als Mahnmal deutlich besser ist. Da fällt Thüringen etwas untern Tisch.

https://www.zeit.de/politik/2021-11/impfpflicht-corona-allgemeinheit-debatte-diskussion

3 „Gefällt mir“

:smiley: