wahrscheinlich köln, weil der Typ aus Köln kommt.
bei uns in bremen kostet es auch um die 70-80€
wahrscheinlich köln, weil der Typ aus Köln kommt.
bei uns in bremen kostet es auch um die 70-80€
Bin jetzt meistens 2mal die Woche PCR Testen gegangen für lau, so richtig weiter gebracht gegenüber Deutschland hat es uns aber auch nicht so wirklich
RBB / Dritte Impfung für Boosterung in Brandenburg ab sofort notwendig
in dem artikel steht man brauch bei J&J jetzt 2 weitere impfungen um als geboostert/ geimpft zu gelten.
Ich hab aber nur 1 weitere von biontech bekommen und in meinem zertifikat steht 3 von 3
wer soll da den noch durch sehen
Ich hab auch J&J bekommen und der Booster steht bald an.
Für mich der in BaWü lebt aber in Straßburg/Frankreich arbeitet wird es noch komplizierter. Alleine die Inzidenzen dort zu beobachten macht kein Spaß.
Ein Glück macht mein Arbeitgeber (das EU Parlament) bald Klartext was wir als Grenzpendler mit J&J brauchen werden.
Und dann wieder Totschlagargument
Ich bin jung, voll durchgeimpft und werde an Corona zu 98% nicht sterben, sollte ich das bekommen
Also warum soll ich mich für Idioten zurückhalten, die der einzige Grund sind warum hohe Omikron Inzidenzen überhaupt noch ein Problem darstellen.
Für mich persönlich ist wahrscheinlich der normale Straßenverkehr gefährlicher und Autofahren verbietet mir auch keiner
Nur das schnellfahren mögen paar verbieten, aber mit meinem Zoé bin ich eh nicht mehr in der Lage mehr als 100 zu fahren
Mein erster J&J Code war 1 von 1 und die zweite biontech 2 von 2 und war mit dem ausgegebenen QR-Code gleich. (In der Corona-Warn-App)
Als erster Gedanke viel mir ein das die Apotheke evtl. einen Fehler gemacht hat…
@Darkjoyboy
Ich habe geschrieben das man nicht alle privaten Treffen im öffentlichen Raum verlagern muss und zum Schutz deiner Treffen (im privatem Raum) die Antigentest aus der Arbeit verwendet werden können.
so sieht das bei mir in allen 3 apps aus.
1 mal j&j und dann noch 1 mal biontech
so wie das aussieht, komm ich damit bestimmt überall rein.
obwohl ich das laut verordnung nicht dürfte
wie gesagt ich checks nicht
Das geben die Apotheken selbst ein, wenn sie den Code erstellen. Da hat sich wohl jemand bei dir vertan.
das könnte sinn machen.
damals hat das ja so als vollwärtige boosterung gegollten.
um verwirrung zu vermeiden hat sie deshalb bestimmt 3 von 3 eingetippt.
Kann ich eventuell wissen in welcher Apotheke das war und ob deine Corona warn App auch 2G+ anzeigt
Wo wird denn in der WarnApp angezeigt, ob man 2G+ ist?
Keine Ahnung, aber seit dem letzten Update steht neben dem Zertifikat klein 2G bei meinen beiden Impfungen:
Ich vermute, bei nicht von der Politik vor den Zug geschmissen steht da 2G+
Hm, bei mir steht auch 2G und ich hab schon drei Impfungen bekommen und eingetragen.
Edit: Ok im FAQ steht drin, dass das Zertifikat noch nicht mit einbezieht, ob man geboostert ist. Deswegen wird nur 2G angezeigt und 2G+ würde dastehen, wenn man noch ein Testzertifikat dazu hätte. Soll aber noch mit einem Update nachgereicht werden.
du brauchst die neuste version dann steht das in der rechten oberen ecke über dem qr code.
@Darkjoyboy meine apotheke verrate ich nicht, weil sie das bestimmt nicht in böser absicht gemacht hat. will niemanden ans messer liefern.
bei mir steht 2g.
ich habe aber eben auch einen artikel des WDR gelsen, dort schreiben sie das die boosterung noch nicht richtig erkqnnt wird.
sprich : niemand hat dort im moment 2g+ stehen.
das wird noch nachgepatcht.
kann man ohne PCR-Test einfach so nach Wien fliegen?
Und wie viel kostet das Hotel?
Und kriegt man den überhaupt ohne österreichischen Pass?
Falls nicht: Was kostet ein österreichischer Pass?