Corona-Virus COVID-19 - IV

Seit wann ist Mario Bart ein Politiker?

Politiker der Geistlosen vielleicht.

Schlimm, dass der weiterhin in öffentlich-rechtlichen Unterhaltungsformaten sitzt. Die dann ja auch als Wissenssendungen verkauft werden.

Nichts gelernt aus Naidoo.

Maskenpflicht als „Winterreifen“? :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn man’s dem Deutschen irgendwie eingetrichtert bekommt, dann so. Am besten noch eine schmissige Bauernregel dazu.

„Bei kürzer werdenden Tagen, musst du in Innenräumen Maske tragen“ ? :beanthinking:

10 „Gefällt mir“

Sind Jack’ und Pullis angesagt,
ist auch die Maske nun gefragt

4 „Gefällt mir“

Und mit Fußballfeldern vergleichen!
Dann versteht der Deutsche das!

Saarland, für den gehobenen Satiriker :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Strecke Münster Enschede wurde die maskenpflixht sehr gut umgesetzt. Wahrscheinlich hatten die Leute alle Gras in der Tasche und wollten nicht auffallen :upside_down_face:

Und Lauterbach in einigen Wochen sinngemäß: „In einer Koalition muss man sich nunmal mit den Partnern abstimmen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen.“

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als gäbe ist nicht schon sehr gut Studien aus den letzten Jahren und schon vorher die Beweisen das Masken das beste Mittel sind.

3 „Gefällt mir“

Nee, da kann man 100% sicher sein. das kommt nicht mehr. Selbst die Maskenpflicht wird nicht mehr eingeführt, eher noch im letzten Bereich, dem ÖPNV auch gestrichen, selbst wenn die Zahlen dramatisch ansteigen

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja absurd

FDP ist halt einfach so wissenschaftsfeindlich wie die AfD. Noch mehr Evidenz? Wie viele Studien brauchen diese Menschenfeinde denn noch?

2 „Gefällt mir“

:smiley: FDP mal wieder in Richtung AfD unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Große Studie. In Klassen mit Luftfiltern konnten Infektionen um 40% (zwei Luftfilter) bis 82,5% (sechs Luftfilter) gesenkt werden.

3 „Gefällt mir“

Landesregierungen:Ja und Kappa

Kein Geld da. Frühstens 2038.

1 „Gefällt mir“

Edit: Spahn enthält sich, weil ein Regierungswechsel stattgefunden hat, obwohl u.A. er das noch zu verantworten hat - was ein Bengel :ugly:

5 „Gefällt mir“