Corona-Virus COVID-19 - IV

Ich hab einmal ein kaputtes Gummi-Band von ner gebrandeten Maske gehabt (gratis von ner Partnerfirma bekommen) aber das war wohl schon ab Werk kaputt, ansonsten ist mir noch kein Gummi geplatzt :donnie:
Dabei lagen die auch schön in der Mittelkonsole in der Sonne

Da hatte ich schon einige die beim Auspacken auseinander gefallen sind. Teilweise sogar im Krankenhaus

Bei kaputten Gummibändern oder sonstigen Maskendefekten immer @fynnkliemann anpingen, der ist dafür Ansprechpartner. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hier in Hamburg gibt es im ÖPNV nach wie vor eine FFP2-Maskenpflicht (und ich hoffe, das bleibt auch so). Beim Einkaufen trage ich sie ebenfalls weiterhin. Stört mich überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Also die Woche nach mein Infektion noch konsequent, jetzt wieder seltener, aber wenn es voll ist oder schlecht gelüftete Räume immer noch mit.

1 „Gefällt mir“

Bei der Hitze trage ich sie aktuell selten.

Sobald es aber wieder kühler wird wird in entsprechenden Situationen wieder Maske getragen!

1 „Gefällt mir“

Ich trage mrine Maske beim einkaufen und in den öffis. War auf zwei großen Anime Messe, wo ich auch durchgängig die Maske getragen habe. Im Kino trag ich auch Maske. Ich hab halt wirklich 0 Problem damit und fühle mich dadurch geschützt und schütze so denke ich auch gut andere.

5 „Gefällt mir“

Aso, auf Arbeit im Büro trag ich auch die Maske weiterhin und uns werden weiterhin selbstest zur verfügung gestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich trage die Maske in der Bahn und in ÖPNV. Falls die Maske irgendwo gefordert ist, hätte ich kein Problem diese aufzusetzen. Weiß gar nicht mehr, ob das bei meinem letzten Zahnarztbesuch noch gemacht werden musste.

Im Supermarkt trage ich die seit Anfang des Sommers nicht mehr. Erst war die Maske noch dabei, dann hatte ich sie mal vergessen und dann hat sich das so ergeben. Hier in Köln kann ich aber nicht sagen, dass die Maske auf 1 von 100 kommt. Im Supermarkt etc. laufen noch viele Leute damit herum.

Im Stadion vor ein paar Wochen hatte ich keine Maske getragen. Im Kino auch schon länger nicht. Im Kino und auch Restaurants ist es halt sowieso vom Kopf her merkwürdig, wenn ich halt die ganze Zeit etwas Esse und trinke, keine Maske trage und dann wieder aufsetze. Aber im Kino hatte ich eigentlich auch nur eine kleine Phase über den Winter als Pflicht bestand.

Auf der Arbeit ist auch keine Maske. Es ist halt auch total übersichtlich wie viele Leute den Weg überhaupt zurück ins Büro gefunden haben. Aber am Ende sitzt man im großen Büro, gerade auch noch mit schöner Hitze ohne richtigen Durchzug.

Ich trag weiterhin überall Maske, wird man inzwischen auch für angepöbelt.

1 „Gefällt mir“

Wo denn, und in welcher Situation? Wurde ich noch nie.

2 „Gefällt mir“

Ich trage sie noch im ÖPNV und beim Einkaufen. Hier ist es einfach enger wie in Dänemark beim einkaufen. Angepöbelt würde ich mich nicht, aber bin so ziemlich der Einzige. Da kommt man sich selber seltsam vor. Aber zum Herbst werden es wieder mehr werden.

Restaurant (drinnen) oder andere Veranstaltungen nicht mehr.

Ich trage beim Einkaufen und im ÖPNV weiterhin Maske. Hier in Dresden ist man damit schon eher stark in der Minderheit, habe ich den Eindruck.

Abseits vom Einkaufen und ÖPNV bin ich nicht mehr ganz so konsequent. Ich war am Wochenende ja beim Six Major in Berlin mit 1700 Leuten im selben Raum und da habe ich am Platz die Maske nicht getragen, sondern nur, wenn ich den Platz verlassen hab

Beim Einkaufen und in der Bahn.

Spoiler: Die Frau ist Impgegnerin und hat sich mit professionellen Makeup zum Zombie geschminkt und ist schreiend und „blutend“ mit einer Babypuppe durch Seattle gerannt um Aufmerksamkeit für die „Zombie-Impfung“ zu bekommen

In dem Fall einfach den Spieß umdrehen.
Ruhig bleiben und sowas erwidern wie: Ich lass mir doch nicht von der Regierung vorschreiben wenn ich keine Maske zu tragen hab. Das ist genau das was die da oben wollen. Wach endlich auf und informier dich selbst!
Und dann zusehn wie es im Oberstübchen zu rattern anfängt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob da so viel ist was rattern kann. ^^

1 „Gefällt mir“

Solche Menschen sind einfach nur eins: widerliche Arschlöcher

3 „Gefällt mir“