Corona-Virus COVID-19 - IV

Mindestens 5x bisher geplant :beers:
Mal schauen, wie oft es geht bevor Corona zuschlägt.
Ist aber auch egal, endlich isses wieder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geimpfte die Angst vor Corona haben sind doch Querdenker, die nicht an eine gute Wirkung ihrer Impfung glauben.

Das ist aber arg pauschal. Gerade die Risikogruppe kann auch mit Impfung noch einen schweren Verlauf haben und sogar daran sterben. Es ist „nur“ unwahrscheinlicher als vorher.

4 „Gefällt mir“

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Impfung keinen 100%igen Schutz bringt, ne?

10 „Gefällt mir“

Mmh… :beanthinking:

Ich fand das gestern im Wilhelmshavener Einkaufszentrum schon erschreckend genug wie viele dort ohne Maske rum liefen. :wtf:

Man bekommt halt den Eindruck Corona hätte es nie gegeben.

impfung doof hihihi

Wird von Innen desinfiziert :beansmirk:

Naja
Zelte sind auch oben offen, ist ja ne Freiluftveranstaltung :kappa:

Meistens bist auf der Wiesn eh immer draußen an der frischen Luft.

Weil die Zelte eh schon überfüllt sind :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War einmal beim örtlichen Oktoberfest und es ist nix für mich. Viel zu teures Bier und Musik, die man nur aushält, wenn man betrunken ist :smiley:

Absolut. Ich war einmal auf dem Oktoberfest. Sind mittags sogar in ein Zelt gekommen. Kp welches. Bier war okay.
Sind dann aber einmal raus gegangen und danach in keins mehr rein! :laughing: Alles voll. Sind dann so da rum gelaufen und saßen draußen mit Bier.
Oktoberfest ist eh nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre das auch nichts.

Thread kann zu gemacht werden. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habs grad ordentlich, trotz 4. Impfung…
möchte nicht wissen wie es mir ohne gehen würde…

Ich muss jetzt zum ersten Mal seit Ewigkeiten nochmal meine CovPass App vorzeigen. Da ist mir aufgefallen, dass die ersten beiden Zertifikate abgelaufen sind. Wie lang sind die denn gültig?

Ein Jahr.

1 „Gefällt mir“

Oh ja… hmmm… dann bin ich mal gespannt, wann Impfung Nr 4 möglich sein wird bei mir :eyes:

Ich bin auch gespannt. Die 6 Monate nach meiner Infektion sind auch bald rum, dann kann es weitergehen.

Meine dritte war Anfang Dezember.

Meine auch.

Bisher konnt ich die 4. bei meinem Arzt noch nicht bekommen. Wird vermutlich jetzt demnächst möglich sein, aber dann bin ich erst mal verhindert bis Mitte November oder so. Wird also knapp :smiley:

Man kann die Zertifikate aber verlängern lassen, bevor sie ablaufen. Es ist nicht so, dass nach einem Jahr die Impfung nicht mehr gilt.