Also jetzt spinnt deswegen mal nicht rum.
WEnn man nicht gerade fieber hat, machen doch 95% der Leute, Freizeitveranstaltungen trotzdem, wenn sie sich körperlich dazu in der Lage fühlen,.
Vor allem wenn es Sachen sind die schon Monatelang geplant sind, Geld investiert wurde
und es von einm erwartet wird.
Wenn ich bissl Schnupfen und Halsweh habe, deswegen schliesse ich mich gewiss nicht in den Keller ein oder lasse mich krankschreiben (was mein Hausarzt eh nicht machen würde bei so Lappalien)
Wofür haben wir uns denn durch endlose Staffeln „The Walking Dead“ gequält, stundenlang DayZ gezockt, Bear Gryllz beim überleben beobachtet, TEARS studiert und im Sommerlager 1 Woche mit vorbereiteter Verpflegung gecampt? Hä, kannst Du mir das mal sagen?
Ich hab auf jeden Fall bock, alleine nur mit einem Hund in New York zu leben
In der Stadt hier gibt es jetzt auch den ersten Infizierten.
Ein Kollege war gestern einkaufen und meinte im Aldi gibt es quasi keine Nudeln und Reis mehr. Im Radio meinte der Moderator vorhin er gehe ja nur noch mit Handschuhe einkaufen.
Es kann sich also nur noch um Stunden handeln bis die Apokalypse eintritt.
Ich finde es ja einfach nur krass wie schnell heutzutage Leute in den totalen Panikmodus verfallen. Man stelle sich nur mal vor was hier los wäre wenn etwas richtig krasses passieren würde und nicht nur Grippe 2.0