Corona Virus COVID-19

Also jetzt spinnt deswegen mal nicht rum.
WEnn man nicht gerade fieber hat, machen doch 95% der Leute, Freizeitveranstaltungen trotzdem, wenn sie sich körperlich dazu in der Lage fühlen,.
Vor allem wenn es Sachen sind die schon Monatelang geplant sind, Geld investiert wurde
und es von einm erwartet wird.

Wenn ich bissl Schnupfen und Halsweh habe, deswegen schliesse ich mich gewiss nicht in den Keller ein oder lasse mich krankschreiben (was mein Hausarzt eh nicht machen würde bei so Lappalien)

1 „Gefällt mir“

Ich rechne damit, dass in den nächsten 1-2 Wochen mehrere dutzend Kölner mit dem Virus offiziell infiziert sind.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand gestern maybrit illner geschaut?

Es hat meinen Landkreis getroffen. Ich bin gespannt, ob die Leute jetzt das hamstern anfangen.

1 „Gefällt mir“

Da ich in Köln lebe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich schon vorsichthalbar von euch verabschieden. Es war schön mit euch. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wofür haben wir uns denn durch endlose Staffeln „The Walking Dead“ gequält, stundenlang DayZ gezockt, Bear Gryllz beim überleben beobachtet, TEARS studiert und im Sommerlager 1 Woche mit vorbereiteter Verpflegung gecampt? Hä, kannst Du mir das mal sagen?

Ich hab auf jeden Fall bock, alleine nur mit einem Hund in New York zu leben :smiley:

Ich hab davon nix gesehen oder gemacht … werde ich sterben?

Ja

Wann genau und ob an Corona kann ich nicht sagen, aber ja Du wirst sterben.

1 „Gefällt mir“

Ja. Tschüssi.

1 „Gefällt mir“

Aber ich hatte noch nie einen Hund und dann gibt es niemand der mir zeigt wie man den korrekt benutzt und trainiert :grimacing:

Ich hoffe ja das ganze jetzt schafft ein Umdenken bei der Auslagerung sämtlicher Sachen nach China.

Gerade Medizin sollte nicht nur aus einem Land kommen.

1 „Gefällt mir“

Du wirst dann genug zeit haben das zu lernen.

Aber New York gehört mir…!11elf

“Derzeit darf niemand hinein oder heraus”

7 „Gefällt mir“

Du kannst ganz New York haben, aber solange ich auf der Durchreise das Milk n Honey benutzen darf

Welche Quelle verwendet ihr um euch zum Geschehen auf dem laufenden zu halten?

Am geilsten ist wie der Kameramann im Hintergrund lacht wie der Typ raus kommt. :joy:

Die Stadt Wien gibt jetzt im Livestream bekannt was der Notfallplan ist.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000115125774/1000180642/coronavirus-wien-stellt-notfallplan-vor

Bin gespannt wie der lautet.

In der Stadt hier gibt es jetzt auch den ersten Infizierten.
Ein Kollege war gestern einkaufen und meinte im Aldi gibt es quasi keine Nudeln und Reis mehr. Im Radio meinte der Moderator vorhin er gehe ja nur noch mit Handschuhe einkaufen.
Es kann sich also nur noch um Stunden handeln bis die Apokalypse eintritt.

Ich finde es ja einfach nur krass wie schnell heutzutage Leute in den totalen Panikmodus verfallen. Man stelle sich nur mal vor was hier los wäre wenn etwas richtig krasses passieren würde und nicht nur Grippe 2.0

Liveblogs von Zeit, ARD, ZDF und Bild.

1 „Gefällt mir“