Corona Virus COVID-19

das ist quatsch … jedes Land stellt seine eigenen Schnelltests her! die sogar geteilt werden wie die gemacht werden …nur die USA sagen …bullshit nur was wir selber entwinkeln ist das beste vom besten dazu kommt das man bis vorgstern für nen Covid-19 Test 1500-2000 $ bezahlen musste …warum sollten sich dann leute testen die kein geld haben!

usa …ist schon verloren … die werden so Ausmaße haben wie wir sie in Italen,spanien,iran,china sehen!

hat strg_f nicht mal ne reportage dadrüber gemacht? …oder wer anders :smiley:

Weiß ich, aber auf die Schnelle nichts Anderes gefunden.

Denke, es wird auch keine seriöse Quelle dazu geben.

naja im Iran sind 2 Kleriker an Covid-19 gestorben…sie haben verbreitet das beten dagegen hilft … :cluelesseddy:

guter Beitrag

alter was ist das denn für ne komische paralleldimension? die kommentare unter dem video sind ja herrlich :smiley:

Was hat das jetzt mit der Ukraine und Gloria_Tv zu tun?

Jetzt wurde in meinem Bezirk der erste bestätigte Fall gemeldet

…Religion …gegen Coronavirus …

Religion gegen Coronavirus …

Toll, jetzt habe ich wegen dir mal unsere Lokalzeitung online aufgerufen und gestern gab es die ersten beiden bestätigten Fälle.

In unserem Landkreis gibt es jetzt auch 10 Fälle. Krankenhaus nimmt nur noch Notfälle auf und Besuch ist nicht gestattet.

unser kreis hat knapp 40 vor 2 tagen waten es noch 20…

expotentielles Wachstum …

In Reken gibt es jetz auch 2. :wink:

Wollt jetzt keine Panik bei dir auslösen!

keine ahnung wie es euch geht, aber mir wird in solchen ausnahmesituationen nochmal klar, wie wichtig es ist, wählen zu gehen. wenn der alltag normal von statten kann man politik ja größtenteils auch einfach ausblenden, aber in solchen situationen bin ich doch froh, dass da nicht andere leute in der regierung sitzen

8 „Gefällt mir“

Hast du nicht, keine Sorge. Gehöre zum Glück nicht zur Risikogruppe.

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn die Info her? :thinking:

Direkt Gänsehaut bekommen.

2 „Gefällt mir“