Corona Virus COVID-19

Ich find’s lustig. Erheitert mich auf jeden Fall mehr als Nationalflaggenschwenkende Italiener, die vom Balkon klatschen.

4 „Gefällt mir“

Oma Oma über alles! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

was ist an der aussage dass es okay ist das die alten Leute sterben so lustig?

Ich find’s lustig. Genau mein Humor.

7 „Gefällt mir“

Muss mir aber wohl privat Urlaub für diese Maßnahmen nehmen. Ein Kumpel war letzte Woche in der Schweiz, zeigt zwar keine Anzeichen aber genau das ist ja das Problem. Er könnte es haben und seelenruhig andere Leute damit anstecken. Leute, die keine Anzeichen aufweisen, werden glaube ich auch nicht getestet, oder?
Normalerweise sollten die Leute, die aus diesen Gebieten kommen in Pflicht- Qurantäne und dke Grenzen sollten geschlossen werden.

Im Prinzip sagen sie ja nur die Wahrheit. Klar auf drastische unverblümte Art aber rational gesehen ist da was dran.

1 „Gefällt mir“

Hat sich Tom Buhrow schon entschuldigt? :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Hatten wir das schon? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Waren gerade Wocheneinkauf machen im Dorf. Hier gibt’s alles noch außer Klopapier. Billige Tomatendosen sind auch vergriffen und das ein oder andere TK Produkt (was aber hier öfters vorkommt). Als mein Freund gestern Gemüse kaufen wollte nach der Arbeit in ner Stadt, gab’s kein Gemüse, keine Nudeln, kein Klopapier, kein Obst usw mehr. Die Leute auf’m Dorf sind wohl chilliger unterwegs.

Gemüse wird jetzt auch knapp werden, weil vieles aus Italien kommt und erstmal in Süditalien festhängt weil Einfuhr beschränkt bis verboten ist.

Für dein US freund empfehle ich das Interview.

Grob- und Kurzfassung, die US Tests waren Fehlerhaft und die US wollte die “Deutsche Variante” nicht die weitaus besser funktioniert haben. WHO hat einfach Made in US drauf gehauen und neu verteilt… weil ´murica DOH. Dazu kommt die menge der durchgeführten Tests die UNFASSBAR wenig sind.

Aber er scheint ein Trump Anhänger zu sein. Daher wird es wohl nicht helfen

To sum up, people in Spain will only be able to move around if they need to go to work, buy foodstuffs or purchase pharmaceuticals.

Corona hat immerhin einen positiven Nebeneffekt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Direkter Link zum Video:

I :heart: Corona!

3 „Gefällt mir“

Hmm, mal sehen wann es bei uns soweit ist.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch kacke und daneben.

5 „Gefällt mir“

Und ich find’s geil! Fatalismus juchhe! :partying_face:

EDIT:
Btw, ein Witz über eine schlimme Sache ist nicht das Gleiche wie die schlimme Sache selbst…

3 „Gefällt mir“

Finde ich richtig mit dem rationieren. Noch besser wäre es, die Anzahl an gleichzeitigen Kunden pro Geschäft zu regulieren, besser die Schlangen bilden sich an der frischen Luft als im Laden.
Aber wird schwierig, obwohl sicherlich einige Sercurities aufgrund ausfallender Veranstaltungen Zeit für den Job hätten. Nur wer soll das zahlen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und dann hast du die Anderen die alles Vor Wochen besorgt haben :smiley: