Ich bin mir echt nicht sicher ob das ernst gemeint war
Ich seh es ja auch in den Ticker… Scheinbar hat Spanien zwei Alarm Stufen für so etwas
Ich sowieso nicht
Übrigens sind Nudeln und Pesto usw. bei uns teilweise auch schon ausverkauft.
Toilettenpapier sowieso in vielen Läden.
Die Leute drehen anscheinend teilweise wirklich durch! ^^
Das Ergebnis hier in Berlin kann ich dir mitteilen: Es gibt nur eine Möglichkeit, sich testen zu lassen. In eins der Krankenhäuser mit Corona-Anlaufstelle gehen. Dort stundenlang mit hunderten Infizierten warten. Nur Kerner hat andere Möglichkeiten. Da bleibe ich lieber zuhause und fresse Paracetamol.
Huch, das ist wohl derselebe Typ.
habs schon im auskotzthread geschrieben.
wir sitzen hier gerade mit durchfallerkrankung. dass kein toilettenpapier und kein desinfektionsmittel aufzutreiben ist durch die hamsterkäufer, ist nochmal richtig .
Wir müssen einen Klopapier rettungsfond einrichten
Oha krass! Wie schnell so ne Einzelperson die Runde macht die aus der Reihe tanzt.
Äh ja gut, da würde ich wohl auch lieber drauf verzichten, solange es zuhause noch aushaltbar ist
So bin ich mal auf einem Festival herumgelaufen aber ohne die Tüte aufm Kopf.
Hält schön warm
in der lage
wurde heute argumentiert, dass die zahl der infizierten vermutlich nicht bei ~3000, sondern bei 6000 liegt
ist lustig, aber z.T. auch gar nicht so lustig, wenn man plötzlich unter der angst und der panik der anderen zu leiden hat.
kann einen selbst schneller treffen als man denkt. hätte ich mir vor 24h auch noch nicht träumen lassen.
Doch tun sie, weil zu einem Intensiv Bett gehören ja auch die gesamte Gerätschaft und mit Hilfe dieser kann sehr engmaschig überwacht werden und regiert.
Man mag es dank anderer Sachen im Gesundheitssystem nicht glaube, aber hier stehen wir noch sehr gut da. Aber da die Krankenpflegeausbildung stark verändert wurde, ist das auch bald Geschichte.
Pen&paper wird in den nächsten Wochen bestimmt sau beliebt
Ich sagte schon, am besten man hat so eine coolen Dusch-WC-Deckel, dann muss man sich bei der nächsten Toiletten-Papier-Krise keine Sorge machen.
Oh man das ist hart und wir haben den Höhepunkt noch gar nicht erreicht. Ich habe zumindest von allem genug da um die erste richtige Panik welle zu überstehen und wenn nix passiert spare ich richtig Geld
Wrestling ohne Zuschauer*innen ist aber mal RICHTIG seltsam
Scheinbar haben sie da gestern schon alle ausgeschlossen…
Auch die Heuteshow war echt creppy ohne Zusscheuer