Die finden immer ein Grund für mehr waffen.
Macht aber sinn im Moment können ja nur Personen aus UK einreisen und war der zweite Verfassungszusatz nicht ursprünglich zur aber der Britischen Königsarmee
Die finden immer ein Grund für mehr waffen.
Macht aber sinn im Moment können ja nur Personen aus UK einreisen und war der zweite Verfassungszusatz nicht ursprünglich zur aber der Britischen Königsarmee
Nimm benutztes, das brennt besser
da fällt einem echt nichts mehr zu ein
Funktioniert das nicht an den Klopapierbergwänden die jetzt jeder zu Hause hat genauso gut?
Alle zu viel Walking Dead und andere Apokalypsenfilme geguckt. So kann das ganze zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung werden.
Wo sind dann die ganzen Superhelden?
Looten und leveln, das muss drin sein in ner Apokalypse
Ich skill als nächstes CH+1, dann überrede ich die Raider, dass sie mir ihr Klopapier geben sollen.
Arbeiten in den Krankenhäusern
Gute und richtige Antwort!
"We’re close to the point of no return for intensive care beds in Lombardy. We have 15 to 20 intensive care beds left. With 85 new people entering ICU every day and 2 or 3 leaving, we’re close to the point of no return. " There are no more ambulances " - Lombardy Welfare Councilor Gallera added - “and therefore someone will have to wait late in the evening .” [source] 732 patients are currently treated in intensive care in Lombardy, and 76 new deaths were reported in the region today [source]
In Bergamo, " deaths have quintupled from a week ago. There is a burial every half hour" said Councilor for Cemetery Services Giacomo Angeloni. "There are many elderly people at home with breathing difficulties. They are not hospitalized because the hospitals are full " said the mayor of Alzano Lombardo Carmelo Bertocchi [source]
“Die Landesregierung hat heute Details bekanntgegeben, wie das öffentliche Leben in Schleswig-Holstein heruntergefahren wird.”
Vorübergehend geschlossen werden: Bars, Clubs, Diskotheken, Theater, Kinos, Museen, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Saunen, Volkshochschulen, Musikschulen, öffentliche und private Bildungseinrichtungen, Sportvereine und andere Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Spielhallen und Einrichtungen des Prostitutionsgewerbe .
Die strengen Auflangen für Restaurants
Vorgaben für Restaurants: Besucherregistrierung der Kontaktdaten (zum Beispiel über die Girokartenabrechnung), damit im Falle einer festgestellten Infektion Kontaktpersonen ermittelt und geschützt werden können. Außerdem gilt die Vorgabe für Mindestabstände zwischen Tischen von zwei Metern.
hui das klingt spaßig, wie ist das eigentlich mit Fast Food Restaurants?
Karma, Bitch
Also wer in der jetzigen Situation allen Ernstes für sich selbst Profit aus der Sache schlagen will, und insofern zu völlig überteuerten Preisen mit benötigten Materialien handelt, der sollte sich schämen!
Ich glaube eher die denken wirklich sie helfen den leuten^^
In etwa wie: „wenn alles ausverkauft ist bin ich die helfende hand“
So wie der Typ mit den Atemschutzmasken?
Ja klar, wahre Wohltäter! ^^
Deswegen bleiben all diese Geier jetzt auf den Sachen liegen. Weil niemand deren Zeug eine Verkaufsplattform gibt. Das Verbot muss wohl am 5. März inkraft getreten sein, weil da alle preise Rapide gefallen sind. Nach einer Preisstatistik
Wenn du am eigentlichen Kaufpreis 3 Nullen dranhängst, willst du wohl nicht nur helfen.