Gut und schön, dass die keinen Profit davon haben, aber besser fände ich da waren halt 3 Streifenwagen vor, geben den Leuten nen “netten” Brief in die Hand und packen den Kram ein und fahren wieder weg.
Ist ja keinem geholfen wenn das Zeug in der Garage vergammelt.
Zumindest der aus dem Artikel wird seine Sachen Spenden. Ist die einzige Lösung, da spätestens wenn sich die Lage Stabilisiert wird es wieder normale Bestände geben und keiner will es haben, selbst wenn er wieder verkaufen könnte.
sehr effektiv
Hatten die das nicht gestern schon verkündet?
das ging jetzt schneller als gedacht.
heute Abend erst die Pläne dass es vielleicht ab Montag verkündet werden könnte und jetzt schon finale Verkündung
Also die App hat es mir gerade als Eilmeldung geschickt.
Ich bin mir echt nicht sicher ob das ernst gemeint war
Ich seh es ja auch in den Ticker… Scheinbar hat Spanien zwei Alarm Stufen für so etwas
Ich sowieso nicht
Übrigens sind Nudeln und Pesto usw. bei uns teilweise auch schon ausverkauft.
Toilettenpapier sowieso in vielen Läden.
Die Leute drehen anscheinend teilweise wirklich durch! ^^
Das Ergebnis hier in Berlin kann ich dir mitteilen: Es gibt nur eine Möglichkeit, sich testen zu lassen. In eins der Krankenhäuser mit Corona-Anlaufstelle gehen. Dort stundenlang mit hunderten Infizierten warten. Nur Kerner hat andere Möglichkeiten. Da bleibe ich lieber zuhause und fresse Paracetamol.
Huch, das ist wohl derselebe Typ.
habs schon im auskotzthread geschrieben.
wir sitzen hier gerade mit durchfallerkrankung. dass kein toilettenpapier und kein desinfektionsmittel aufzutreiben ist durch die hamsterkäufer, ist nochmal richtig .
Wir müssen einen Klopapier rettungsfond einrichten
Oha krass! Wie schnell so ne Einzelperson die Runde macht die aus der Reihe tanzt.
Äh ja gut, da würde ich wohl auch lieber drauf verzichten, solange es zuhause noch aushaltbar ist
So bin ich mal auf einem Festival herumgelaufen aber ohne die Tüte aufm Kopf.
Hält schön warm
in der lage
wurde heute argumentiert, dass die zahl der infizierten vermutlich nicht bei ~3000, sondern bei 6000 liegt