Corona Virus COVID-19

Berliner Arbeitsamt hat letzte Woche schon in einem Brandbrief gebeten den Publikumsverkehr einzustellen… Na mal sehen

Lust auf EM im Dezember?

Das ist ja noch dümmer als alles was ich von denen erwartet hätte :joy:

2 „Gefällt mir“

Dezember macht echt 0 Sinn.
Zu Weihnachtszeit passt Fußball jetzt wirklich nicht.

Sinnvoll wäre, wenn man einfach die EM auf 2021 zur selben Zeit veranstaltet. Sollte doch gehen, weil die WM eh erst 2022 ist.

Wär mir tatsächlich lieber als im Sommer da fahr ich lieber in den Urlaub.

Schlau wenn Experten sagen Corona wird noch länger dauern, und ab dem Herbst ist es sehr wahrscheinlich dass es wieder sehr stark zurückkommt wenn es im Sommer etwas zurückgeht

Und dadurch dass wir, wenn überhaupt, diese Saison sehr spät aufholen können, wird die nächste ohne große Pause stattfinden.

UEFA: Hey machen wir die EM einfach im winter

Also die Experten reden ja davon, dass der Virus im Sommer eben nicht zurück geht. Dem ist offenbar Wärme egal.

nope, denn die UEFA möchte ja ihre tollen nations league finals im sommer 2021 behalten.

Ich hab jetzt mal gerechnet*. Wenn bei 60% Herdenimmunität erreicht ist, sind das ca 50 Millionen Menschen in Deutschland. Wenn man von einem Zeitraum von 2 Jahren bis dahin ausgehen möchte, würde man über die 2 Jahre täglich 68.500 Neuinfektionen oder, sobald verfügbar, Impfungen benötigen.

So ein bisschen fehlt mir schon die Vorstellungskraft, wie das funktionieren soll. Man wird das schon alles irgendwie gewuppt bekommen, aber ich befürchte, viele Maßnahmen werden sich noch weit nach Ostern ziehen müssen :thinking:

*ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen soll. Also bitte bedenkt, ich bin nur irgendein Dödel ausm Internet und kein Experte.

1 „Gefällt mir“

Was mache ich wenn ich Kontakt zu einer Kontaktperson hatte?

Frage für einen Freund… :joy:

2 „Gefällt mir“

Melde dich beim Arzt.

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich erstmal zuhause bleiben und beim Anzeichen von Symptomen Hausarzt oder örtlichen Gesundheitsamt anrufen.

pfff… oh man ey… dieses Land…

14 „Gefällt mir“

Apokalypse = Waffen kaufen … eigentlich klüger als Klopapier

3 „Gefällt mir“

Never ever haben die 7,5Mio Leute in drei Tagen getestet.

3 „Gefällt mir“

Stell dir vor, man will dir dein Klopapier stehlen, da hat man doch lieber eine Waffe.

Rolle anzünden und hinwerfen

Das Wertvollste in der Apokalypse verbrennen? Bei dier piepst wohl!

1 „Gefällt mir“

Angrist in 3…2…1…

7 „Gefällt mir“

Eine unserer Boulderhallen macht ab morgen zu :confused:

1 „Gefällt mir“