Corona Virus COVID-19

In Italien ist angeblich auch jetzt schon ähnliches zu beobachten, ich weiß aber grad nicht mehr wo ich das heute morgen gelesen hab.

1 „Gefällt mir“

Big Oof

So Leute wie werden wir jetzt reich? Kaufen wir irgendwelche Medizingeräte auf, sodass Krankenhäuser sie bei uns teuer einkaufen müssen? Investitionskapital, künstliche Verknappung und Spekulation führen jetzt für manche zu schnellem Geld.

EDIT: Übrigens: Four times as much ist noch voll human von denen. Der tolle Typ mit den Masken verkauft die für das 333-fache. (wenn man den Artikeln glaubt)

1 „Gefällt mir“

Für solche Menschen gibt’s nur ein Wort: Arschloch!!!

2 „Gefällt mir“

Verdammt! Wenn Nils das doch nur vorher gewusst hätte! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach hätte ich auch nur im Ansatz diese kriminelle Energie. Aber nix. haha

Wenn Trump es hat und relativ easy überstehen sollte wird er sich sicher nur noch mehr in seiner Wahnvorstellung bestärkt sehen das er eine Art “Übermensch” sei. ^^

Ja?

Frankreich macht den laden zu? Ich gebe Deutschland noch 4 Tage XD

Das kommt halt immer darauf an, welche Marke dieser eine Kunde bevorzugt. :upside_down_face:

Das ist doch hier in vielen Städten seit heute auch schon so.

Gesamte Öffentliche dienst?

Joa. Das hier gilt für Karlsruhe:

ist tatsächlich die Frage wann es für ganze Bundesländer verkündet wird

ich denke ähnliches weil sich kein land die blöße geben will zu wenig zu machen!

Naja das ist klar aber auch die Behörden Einschränkung was Kundenverkehr angeht. Das steht bei Karlsruhe zbsp nicht drin

Andererseits hat Herr Spahn auch vor ein paar Wochen gesagt, dass wir alles im Griff haben.

Aktuell haben wir ja auch noch alles im Griff

Also ich denke bis zum kommenden Wochenende wird es hier schon noch dauern. Aber dann kommt das wohl zwangsläufig auch hier.