Könnte auch verschoben werden. Oder du bekommst dein Geld zurück wie die Gladbach Fans.
Ich staune bisher über die Italiener. Wenn die jetzt noch auf ihre Politiker hören und
Michele Emiliano, sagte in einem dramatischen Appell: “Bringen sie nicht die Lombardei-, Venetien-, Emilia-Romagna-Epidemie in unser Apulien, indem Sie davonlaufen!”
folgen, sollten sie es gut eindämmen können. Allerdings weiß ich nicht wie
Die Regierung hat aufgrund der Notsituation beschlossen, rund 20.000 neue Ärzte, Pfleger und andere Hilfskräfte in Krankenhäusern und Gesundheitsämtern einzustellen.
klappen soll. Ich weiß nicht wo die die her nehmen werden. Die könnten die italienischen Ärzte, die in Deutschland arbeiten zurückholen. In Deutschland ist jedenfalls alles selbstverschuldet. Seit Jahren gibt es nicht wirklich mehr Studienplätze in der Medizin.
Die haben von heute auf gestern 1500 neue Fälle bekommen
Aber alle innerhalb der Sperrzonen oder?
Das weiß ich nicht, schaue nur auf ne live Tabelle, mehr nicht
Das soll wohl daran liegen dass jetzt mehr Menschen überprüft werden
Sprich einfach andere messmethoden
Hier ist sind Karten von Italien: Coronavirus, la mappa e grafici del contagio in Italia in tempo reale → I contagi in Italia per regione
Die süditalienischen Regionen sind noch größtenteils 1-oder-2-stellig. Obwohl es da auch Großstädte und Tourismus gibt. Das sieht „nur“ im Norden nicht so gut aus.
Screenshot:
An meiner FH gibt es jetzt auch den ersten Verdachtsfall.
Haben eine Mail bekommen dazu. Darin steht, dass alle Räume gesperrt sind in denen die Person war.
Komischerweise wurde nicht gesagt in welchem Studiengang die Person sich befindet. Ich verstehe schon, dass man die Person nicht direkt verraten will, aber wenigstens ein paar Details.
Vielleicht weil die Studiengänge an FHs meistens so klein sind, dass man schnell herausfinden könnte, wer es ist.
Laut französischen Gesundheitsministerium hilft Kokain nicht bei COVID-19.
Jetzt werden wohl auch die ersten Bundesliga Spiele ohne Fans stattfinden.
Corona, du Hurensohn!!
Also wenn ein Banner mit diesem Aufdruck in einem Fussballspiel auftaucht…
Die meisten Älteren werden da einfach automatisch “CORDOBA” lesen
und an die große Schmach im Fußball denken
Wo ist Bellerophon, wenn man ihn einmal braucht
Boah, diese Menschheit. Paranoid, ängstlich, paradox. Haben Angst vor ner Epidemie, aber erstmal rein in die Menschentrauben, um Hygieneartikel zu sichern.
Man könnte vor jedem Aldi einen Ring aufbauen, darüber einen Kanister Desinfektionsmittel aufhängen und ein paar handelsübliche Aluminium-Stehleitern bereitstellen.