Corona Virus COVID-19

schade :schade:

Naja, war abzusehen eigentlich. Das wird sich das ganze Jahr über noch so weiter ziehen, bis wieder halbwegs Normalität eintritt.

Ist ja auch einfach nur konsequent.

Wo ist eigentlich Professor Futura wenn man ihn mal wirklich braucht?

Der würde ein entsprechendes Serum entwickeln und das wäre es gewesen! ^^

3 „Gefällt mir“

Das Serum würde er dann Corinna taufen. :smiley:

Aktuell läuft alles wie gehabt. Das Haus hat sich mit dem Landesministerium getroffen und da würde Stand gestern gesagt, dass der Vorstellungsbetrieb erstmal unverändert weiterläuft. Vom Resi in München weiß ich, dass dort zwar jetzt zu ist, aber die Proben weiter laufen.

Noch schaffen wir es, die am schwersten an Atembeschwerden leidenden Patienten aufzunehmen, aber selbst solche mit beidseitiger Lungenentzündung müssen wir nach Hause schicken. Ihnen bleibt nur die Behandlung durch den Hausarzt.

Ein Artikel, der sich gut ließt.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme Mal an, dass viele Publisher dann nur Streams machen werden.
Zumindestens Microsoft wird bestimmt streamen und ihr Event abhalten. Im schlimmsten Fall ohne Publikum vor Ort.

Bei uns wird jetzt abgefragt, wer alles Home Office machen kann und was wir dafür brauchen. Bei uns in der Abteilung haben viele nen CAD Arbeitsplatz, dh wir würden ja alle einen entsprechend guten Laptop brauchen. Nur Chefs haben Diensthandy und überhaupt von daheim Zugriff auf Mails ect. Und unsere EDV ist echt lahm. Bin ja Mal gespannt ob das realistisch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr, wird die Gamescom 2020 aufgrund des Corona-Virus abgesagt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jetzt eh kein so großer Verlust für dieses Jahr.

Man kann doch jetzt nicht das Leben einstellen … das Corona wird uns nun locker über die nächsten 12 Monate begleiten … will man jetzt alles absagen etc?

3 „Gefällt mir“

Corona ist nun Chefsache

so Leute… das war’s… Corona hat meine Kleinstadt erreicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bis August ist ja noch ne ganze Weile hin. Ich denke die Gamescom wird eher vom Ausfall der E3 profitieren

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist es weder Betrug noch Wucher. Aber bin ja auch kein Jurist.

Unabhängig dessen jedoch moralisch äußerst fragwürdig.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass die bei einem Ausfall der E3 wenigstens ein Online Event machen mit Trailergewitter. WOOORLD PREMIERE :supa:

Ich hoffe ja das sie das ganze dann auf der GC auslagern