gerade der letzte abschnitt XD
Schon, aber sie nimmt quasi Nichts an ohne Gegenleistung. Hust Ian hust.
Du lässt keine Möglichkeit liegen, dich unsympathisch zu äußern. Auf deine Solidarität kann auf jeden Fall niemand hoffen, so wie es mir scheint.
In Österreich bleiben die Schulen offen für Kinder die zu Hause nicht betreut werden können.
ik glaube du hast ihn da in seiner geschriebenen tonalität missverstanden
Sachsen setzt Schulpflicht aus
Sachsens Kultusministerium ordnet für öffentliche Schulen ab Montag (16. März) unterrichtsfreie Zeit an. Die Anordnung gilt bis auf Weiteres. Die Schulen bleiben jedoch geöffnet. Das Lehrpersonal ist anwesend, um die Betreuung für alle Schülerinnen und Schüler sicherzustellen. In der unterrichtsfreien Zeit können Schülerinnen und Schüler jedoch zuhause bleiben. Eine Schulpflicht besteht nicht
Häh, also wenn man als werdende Mutter zu arg gestresst wird im Job, weil der Arbeitgeber keine Rücksicht auf einen nimmt, ist das eine valide Taktik.
Da fehlt auch Italien in der Liste … irgendwas stimmt da nicht. Der Server ist bestimmt mit Coronavirus befallen.
Ok, mein Fehler. Hatte es als Vorwurf interpretiert, werdende Mütter könnten sich mit einem bloßen Hüsteln immer aus der Affäre ziehen. Im Kontext aller anderen Aussagen, bin ich da vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Alternativen, die das Problem nicht zu haben scheinen:
Johannes B. Kerner hat Corona
Bei Instagram teilte der Moderator heute mit: „Gestern Morgen bin ich mit sehr leichten Erkältungserscheinung aufgewacht. Um jedes Risiko zu vermeiden und schnell Klarheit zu erlangen, habe ich umgehend einen Covid-19-Test durchführen lassen. Diesen Test habe ich gemacht, um keinerlei Risiko für die Menschen in meinem Umfeld einzugehen. Am Abend kam dann das, auch für mich, etwas überraschende Ergebnis. Der Test ist positiv.“
Weiter schreibt Johannes B. Kerner: „Mir geht es sehr gut, ich habe praktisch keine Symptome. Ich befinde mich in häuslicher Quarantäne, so wie das jetzt notwenig ist.“
Bestimmt. Ich bin schon fleißig dabei. Meine „Freundin“ Cora Mona sagte ich auch schon, wenn es ein Mädchen wird, nennen wir sie Corona.
Dürfte alt sein da wir bei fast 140.000 sind^^
ne das ist seit ein paar stunden so, heute Morgen waren noch dir richtigen Zahlen da. und rechts siehst du die Tabelle mit einen MASSIVEN drop… GGf gehackt und irgendeiner macht sich n spaß draus
https://medienservice.sachsen.de/medien/news/234989
Seite vom sächsischen Bildungsministerium total ausgelastet ^^ Da geht gar nix mehr.
ich dachte “einfach um keinerlei Risiko für die Menschen in meinem Umfeld einzugehen” reicht nicht aus; man muss im Risikogebiet gewesen sein bzw. Kontakt zu postiv getestem Patient haben?
es sei denn er hat es privat bezahlt, dann geht sicher alles ¯\_(ツ)_/¯
gehört eigentlich in jeder Firma jeden Dienstag oder so gemacht.
Ich selbst hab zb keine Symptome bis auf Halsschmerzen, soll ich deswegen jetzt 30km zum nächsten Krankenhaus fahren, wo es garantiert im Umfeld, den aufzügen, dem Gebäude etc corona viren gibt, nur um mich testen zu lassen (was ja ausserdem noch xxx€ kostet)
Bullshit. Wir sind hier nicht in den USA.
Die haben halt gut durchgetestet.