-
Es kostet dich nichts.
-
Nein sollst du nicht. Du sollst bei deinem Hausarzt anrufen und der entscheidet ob du getestet wirst und wie das gemacht wird. Ins Krankenhaus zu fahren bringt nichts und belastet die Arbeiter vor Ort nur unnötig.
Im nachbardorf gibt’s den ersten bestätigten Fall ^^
Niflheim ist gefallen?
Midgar, kalm down
wenn es kein verdachtsfall ist wird es nicht gemacht bzw. dementpsrechend nicht übernommen. kann mir vorstellen dass es ärzte gibt die dann auf private rechnung einen testen, dann kostet es auch
Die USA werden uns noch richtig “Spaß” bereiten. Deren “Gesundheitssystem” fällt denen jetzt doppelt und dreifach auf die Füße. Erstens wurde schlecht bis gar nicht getestet (durch die zentrale Struktur mit dem CDC dauert das ewig, weil die Test nur da ausgewertet werden) und man vermutet extrem hohe Dunkelziffern.
UND - jetzt kommt der Knüller - Menschen die krank werden, werden einen Teufel tun sich zu melden und das Virus weiter spreaden. Denn sowas wie “Lohnfortzahlung im Krankheitsfall” ist in den USA kommunistisches Teufelszezug.
Sogar erzwungene Quarantäne muss selber bezahlt werden. Es gibt Fälle, wo Menschen dort in Quarantäne mussten und dann wegen der medizinischen Betreuung Rechnungen über mehrere tausende Dollar bekamen.
Es ist nur noch eine Frage, bis wir nicht mehr nur über Italien und den Iran als Sorgenkinder reden, sondern auch über die USA.
Ich glaube das ist alles Rache von Huawei an USA wegen der Sanktionen und dem Androidstreit.
Italien wird uns verglichen zu USA dann extremst klein vorkommen.
Brazilian President Jair Bolsonaro and at least one of his aids has tested positive for the Corona virus.
Bolsonsro met with President Trump, VP Mike Pence and other US top officials last Saturday.President Bolsonaro is 64 years old, President Trump is 73 years old and VP Pence 60 years old.
A US senate aid also tested positive the other day, one of those guys running between senate offices, all day long.
Wenn das Trump bekommt und es ihn dahinrafft … holy moly
Interessanterweise hat ausgerechnet Arbeitnehmerfeind Wal-Mart angekündigt, infizierte Angestellte weiter zu bezahlen.
Ich geh zur chocobo Ranch
Na ob Vogelgrippe besser ist…
Hast du dafür eine Quelle?
Ja. Aber es gibt kein Gesetz, dass das fortschreibt. Man muss jetzt auf die Privatunternehmen dort hoffen.
Vielleicht - und das kann nur ein Traum sein - merkt man in den USA jetzt, dass ein soziales Netz und Arbeitnehmerrechte doch gar nicht so ein Teufelszeug sind.
Jo klar, hier.
Should an associate have a confirmed case of the virus, they’ll receive up to two weeks of pay. If they’re not able to return to work after that time, additional pay replacement may be provided for up to 26 weeks for both full-time and part-time hourly associates.
kA, ob das schon gepostet wurde, aber es ist das beste, das ich bisher zum Thema Corona gehört habe:
Mehr Aufkläung als 10h Twitter es je schaffen könnten.
Jetzt also auch das erste Staatsoberhaupt