Ich bin die Zielgruppe
Bist du 60+?
Tut das kochende Wasser nicht weh?
Hab keine Gefühle mehr. Daher hasse ich @anon50991103 auch gar nicht mal so sehr wie er es verdient hat…
Soll ich dir Gefühle borgen?
so, hab mich mal durch die Top Kommentare und Schlagzeilen seit gestern Abend durchgelesen. Fazit: Die USA ist verloren, wir rücken immer näher an Italien und manche weniger hier im Forum benehmen sich wie Arsch
Wie vorher über China, ist auch über den Norden Italiens die Stickoxidkonzentration aufgrund des Industriestopps gesunken.
Die USA sind in großen schritten dabei die Topstaaten bei der Anzahl der Infizierten aufzuholen, jetzt auf Platz 8, mit 1800 infizierten und 41 Toten.
Vielleicht raffts ja nur die Trumpwähler dahin.
Bin mal gespannt, wie das jetzt in Sachsen funktioniert. Schulbetrieb wird eingestellt, aber die Schulen bleiben trotzdem zur Betreuung offen. Und so wie ich das Verstanden habe, bleiben Kitas noch offen.
Wirkt etwas halbgar.
Ist in allen Schulen so. Aber es werden “nur” die betreut, deren Eltern besondere Gründe haben. ZB Gesundheitspersonal, Polizei, Feuerwehr, aber auch drohende Kündigungen oÄ.
Man gilt erst als gesund, wenn mehrere Tests über mehrere Tage negativ waren. Offensichtlich war das bei seinem Mitbewohner nicht der Fall, also war er nie gesund. Mal abgesehen davon, dass eine Neuansteckung unter Quarantäne sehr viel unwahrscheinlicher ist, als das der Abstrich eine Stelle erwischt hat, wo keine Viren sind, weil er so gut wie gesund ist.
man möchte es hoffen.
aber bestimt gibt es irgendeine verquerte argumentation die manche wähler nutzen werden weswegen trump dass gut gelöst hat oder alles erlogen war
Die Einrichtungen bleiben jedoch geöffnet und auch die Pädagogen sind anwesend, um die Betreuung für alle Schülerinnen und Schüler sicherzustellen. Diese können aber auch daheim bleiben
Klingt für mich eher, dass alle Eltern ihre Kinder hinschicken können.
dazu passt diese eher witzige meldung
Hm, k, das klang bisher anders
Bisher klang das nach Notbetreuung, und auch nur Betreuung. Scheint Sachsen dann anders machen zu wollen, warum auch nicht
Da könnte Sachsen mal eine Bevölkerungsgruppe irgendwo „nicht reinlassen“ und da passts ihnen dann auch wieder nicht!