Nicht zwingend, im Zweifel aber eher schon
Das wäre genau das was uns ein Virus glauben machen würde!
Würde mir auch mehr Sorgen machen wochenlang in Quarantäne zu sein als daran zu sterben
/Anmerkung: Falsche Verlinkung von mir gelöscht, Korrektur folgte aber danach. (Will aber jetzt hier nicht alles zitieren.)
Vlt. sollte man deshalb nicht direkt jeden Kram rausposaunen ?
Ausser du arbeitest bei der Zeit, da braucht man scheinbar Schlagzeilen =/
oh man ey …
Sowas ist in den USA aber normal meines Wissens nach.
Und trotz der Möglichkeit zum Impfen bleibt die Grippe halt gefährlich.
Aber eben nicht gefährlicher.
Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit die Grippe zu bekommen hierzulande deutlich höherl
Warte noch mal 1-2 Wochen!
Wenn du geimpft bist ist sie dieses Jahr seeeehr gering (da die richtigen Stämme erwischt wurden).
Das ganze kann natürlich kippen, das ist klar.
Hoffen wir das es nicht so kommt.
Aktuell ist die Hysterie aber noch ein wenig übertrieben.
so wie in italien innerhalb von 3-4 Tagen von 3 auf 233 Infizierte und 7 toten …
man siehe nur den Fall heute aus Köln …
wir sind auf jeden fall Informationstechnisch sehr gut vorbereitet …
Aber du bekommst bei schweren Verläufen sicher Hilfe, weil die Leute in den Kliniken geimpft sind. Wären sie das nicht hätte man Jahre für Jahr Kliniken die am absoluten Minimum arbeiten müssen, weil die Belegschaft sich angesteckt hat.
Jo, also wer weiß, wie die Zahl in den USA tatsächlich ist.
Wenn ich so Sachen lese wie zum Beispiel das die Atemschutzmasken in Apotheken knapp werden weil so viele Leute sie kaufen ist das jedenfalls ziemlich lächerlich.
nicht nur da! …der Iran will ja immer noch nicht die wahren Zahlen rausgeben … und nicht nur da … ich bin mir ziemlich sicher das China mist erzählt über die derzeitigen Zahlen …
Weil diese nichts helfen. Wenn braucht man eine ABC Schutzmaske.
Und jeder der schonmal sowas trug wird gemerkt haben, dass man damit kaum normal atmen kann udn nur Leute die speziell damit geschult sind, können danach noch halbwegs gut agieren.