In der allgemein Auflistung aller Länder gibt es die täglichen Zahlen.
Dann ist wohl die frage, Knackt USA den Highscore?
Der Highscore hat keine Aussagekraft, da Iran cheated.
Mist XD
Wenn man denkt Hamsterkäufe in DE wären schlimm
So lang war die Schlange, als ich in Taiwan mich für Hello Kitty Plüschfiguren von McD anstellen durfte.
In Amerika ist alles größer…
Welcome to america, where everything is Supersized, even the Panic
Klar. Es kann Zufall sein. Aber einen so starken Einbruch in einer Exponentialkurve und dann geht es wieder exponentiell weiter? Das habe ich in keinem anderen Land gesehen. Deswegen nehme ich das mal als positives Zeichen.
Hier im Übrigen der Service-Tweet zum Klopapier-Ersatz.
Irgendwie komisch was aus dem Thread hier geworden ist. Vor ner Woche konnte man sich hier noch relevante Infos holen und hatte nen guten Überblick.
Jetzt verkommt das zu One-Linern, Memes und Statistiken aus den Untiefen des Internets.
Und klar darf es die geben, und Humor hilft ja auch, aber man sollte halt nicht alles vermischen.
Und sich durch irgendwelche semi lustigen Post lesen, bevor was sinnvolles kommt brauch ich mir auch nicht geben.
Großes Lob aber an @anon86147425 der hier immer die Vernunft walten lässt, aber ich ich verabschiede mich bei der Atmosphäre die hier herrscht erst mal.
Bedank dich bei Drosten. Ich mache eigentlich nichts anderes, als ihm nachzuplappern
Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Tweet vom Bundesbasti like, aber ja. Das ist es.
Ich hatte vor der ganzen Sache auch eine etwas andere Meinung. Aktuell finde ich aber wirklich, dass unsere Regierung einen tollen Job macht.
Reden wir über Österreich oder Deutschland?
Ohrwaschel nicht Raute
Mal ganz egoistisch gesagt: ich habe für nächsten Monat n Zimmer in Polen gebucht.
Grenze erstmal dicht,ich hoffe das beruhigt sich wieder, ich kriege im Fall einer Storno nur 50% wieder und der Urlaub wäre zum Jahrestag mit meiner Partnerin gewesen