Corona Virus COVID-19

Hey, damit hat er 2 Jahre lang die kosten für Experten gespart. MURICA!!!

2 „Gefällt mir“

da stecken bestimmt wirtschaftliche gedanken dahinter.
Wenn der Impfstoff nur in den USA produziert wird , können sie es schön an die ganze welt verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Und er sich dafür feiern lassen kann den Virus besiegt zu haben

ftfy

2 „Gefällt mir“

klingt echt ein wenig so … als wäre er Positiv gestern hieß es noch es dauert 2-3 Tage
Wie habe ich mir das vorzustellen?

“Howdy - Ich, in meiner Güte, setze den Einreisestop für 450 Auserwählte aus”

CureVac ist die Firma die Trump kaufen wollte…450 Mitarbeiter …

1 „Gefällt mir“

Und seine Wiederwahl sichern, wenn er Verkündet das “Seine Regierung” kurz vor einem Heilmittel stünde.

Da er kaum alternativen hat und vieles bis jetzt in den Sand gesetzt hat wird wohl das sein New Orleans.

1 „Gefällt mir“

Aus den Artikel:

“Bei US-Präsident Donald Trump ist der Test auf das Coronavirus negativ ausgefallen. “Heute Abend habe ich die Bestätigung erhalten, dass der Test negativ ist”, heißt es in einem Schreiben von Trumps Arzt Sean Conley, wie das Weiße Haus am Samstagabend (Ortszeit) mitteilte.”

Ist das der selbe Arzt der in als “perfekt gesund” bezeichnet? Alles was über Trump gesagt wurde muss man erstmal bei NBC/CNN gegenprüfen. Da kommt nie zuerst die Wahrheit raus.

Oder besser gesagt, welche Test haben sie genutzt. DIe aus USA die nicht Funktionieren oder die aus China/Deutschland usw.

2 „Gefällt mir“

Dieses fast genau 5 Jahre alte Video erscheint grade wohl bei sehr vielen in den YT Vorschlägen:


“There’s no need to panic, we don’t have to hoard cans and Spaghetti”
Der war halt einfach schon immer ein Visionär, der Bill.

Scherz beiseite. Das Video ist wohl gerade aktueller als damals, als es rauskam.

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Rundfunkgebühren erhöht wurden? Nein? Dann hat es ja funktioniert es genau jetzt zu tun.

1 „Gefällt mir“

Amerika ist kaum betroffen…

Wieviel Test wurden gemacht? (10.März)
Südkorea 210.144
Italien 60.761
Großbritannien 26.261
USA 8.554
Schon einmal Südkoreaner StarCraft spielen gesehen?
Sie sollten die Test der ganzen Welt machen wenn die Ärzte in Südkorea auch 400 APM haben sind sie einfach IMBA

Ja, habe ich mitbekommen. Gibt aber aktuell wesentlich wichtigere Dinge, als dass ich mich deshalb ärgern sollte. Die Erhöhung wurde bereits schon wesentlich früher thematisiert, weit vor Corona.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es hat perfekt funktioniert. :smiley:

Die Beitragserhöhung ist nicht erst seit 3 Wochen Thema. Da kann man den Aluhut im Schrank lassen.

12 „Gefällt mir“

Naja wäre nicht bald EM gewesen?= da hätten sie es auch machen können und keiner hätte es mitbekommen.

Die steht jetzt aber auf der Kippe.

Sei froh, dass niemand behauptet, man hätte den Virus nur aus diesem Grund auf die Menschheit losgelassen. :kappa:

Gibt es eigentlich Statistiken, die belegen, dass solche Sachen vermehrt durchgewunken werden, wenn gerade größere Sachen anstehen oder ist das eher so, wie dass man im Supermarkt immer an der langsamsten Schlange steht?

1 „Gefällt mir“

Es hat nichts mit Aluhüten zu tun, dass unpopuläre Entscheidungen gern getroffen werden wenn die Leute gerade woanders hinschauen.
Mehrwertsteuererhöhung, Abstimmung über ein Überwachungsgesetz in Mindestbesetzung des Bundestags während des WM Halbfinales Deutschland-Italien 2006

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, habe davor keine Empörung mitbekommen, dass man sich wegen der geplanten Erhöhung aufregt. Jetzt plötzlich wird es thematisiert, weil man es nur dank Corona durchdrücken konnte. Ja, für mich ist das Aluhut.

3 „Gefällt mir“

Weil die Beratungen darüber irgendwo auf Seite 12 stehen, die endgültige Entscheidung nicht.
Aber gut, alles Aluhut, alle sind glücklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über die Beitragserhöhung stand der Kram selbst bei gmx und co. auf der Hauptseite.

Du kannst es weiterhin sehen, wie du willst. ^^ Für mich ist die Erhöhung nur keine neue und überraschende Nachricht.

2 „Gefällt mir“