Corona Virus COVID-19

:beanfeels::beanfeels::beansad:

1 „Gefällt mir“

Und dafür steckt ihr niemanden an und könnt euch nicht infizieren. Vielen Omas und Opas helft ihr gerade.

1 „Gefällt mir“

Alter…

1 „Gefällt mir“

wenn dann haben wir das eh schon durch den sohn meines bruders …sind gerade beim arzt!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage. Also die Post läuft glaub ich noch normal aber Amazon direkt?

Mal sehen was ein Freund von mir sagt. Ist Abteilungsleiter bei einem Vertriebs center

1 „Gefällt mir“

Umso besser, dass es jetzt nicht in den Urlaub ging.

1 „Gefällt mir“

gleiche wie im Iran … hier sieht man auch teilweise wieder das Religion totaler schwachsinn ist (der eine teil zettelt nur kriege an der andere ignoriert hilfe) ist aber eigentlich auch ein anderes thema

Originalzitat vor 30 Sekunden
„Ich hätte ja heute eh kommen müssen, selbst wenn ich todkrank wäre, ich hätte ja meine Ordner holen müssen und mir von der EDV so einen Laptop holen müssen,“

:beansad:

Wenn diese krise ein gutes haben kann, dann dass nach den letzten Jahren vielleicht Demokratie und Wissenschaft gestärkt aus der Sache herausgehen. Aber das sind natürlich kühne Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“

den liveticker von deiner arbeit würde ich gerne abonieren!

5 „Gefällt mir“

Geh auf Bild.de :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da die IT hier gerade spinnt, habe ich immer mal 2-3 Minuten ins Forum zu schauen, während das Programm arbeitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pack zur Religion noch ein paar Sachen dazu. Leute, die extra "Corona"Partys feiern, Chefs, die Leute weiterhin ins Büro zwingen, Leute, die immer noch die Armbeuge ignorieren, sind nicht wirklich besser.

3 „Gefällt mir“

Von allen passt dein Nick aktuell am besten.

1 „Gefällt mir“

Lieferzeiten waren bei mir bisher normal. Kann sich natürlich schnell ändern.
Ob import über Amazon noch gut funktioniert kann ich nicht sagen

1 „Gefällt mir“

Ist genauso wie: " mir hat ein Bär auf den weg zur arbeit das Bein abgerissen und den Brustkorb aufgeknackt, aber ich bin trotzdem gekommen. War ja schon auf den weg und die Wunde kann ich mit einem Pflaster abdecken.

10 Uhr!

Ist das zu empfehlen?

naja ist halt die tägliche pressekonferenz vom RKI!

Kommt da auch was sinnvolles rum oder reden sie da seit einer Woche das gleiche.