Lasst die Bomben stecken, wascht euch lieber Mal die Hände!
Traut ihr Trump zu, dass er durch die Corona Virus Krise einen Krieg auslösen könnte?
Nein, weil der andere Probleme im Land haben wird.
Wir haben gerade erfahren, dass einer der Wahlhelfer in der Gemeinde Erstkontakt zu einem positiv getesteten Fall ist. Über diverse Personen, die zwischen den Wahllokalen hin und her gefahren sind und die Wahlschulung gab’s mehr oder weniger bei allen Kontakt. Teilweise halt über 3-4 Personen.
Die radikal religiöse ISIS Terrorgruppe ist vernünftiger als so manch andere kirchen… wow
Ja, da er so von dem extrem fehlerhaften Gesundheits- und Sozialsystem in den USA ablenken kann und gleichzeitig einen Sündenbock billig generieren kann.
Oje, ich drück die Daumen, dass der Kontakt gering genug war, dass nix passiert ist!
Ich meinte jetzt bezüglich der Medikamenten Versorgung in der USA und nach seinem gestrigen Schwachsinnsvorstoß.
Man weiß ja inzwischen, wie impulsiv der Mann ist.
Was glaubst, was das für einen Aufschrei gäbe, wenn sich da mehrere infiziert haben. Gab’s ja auch Stimmen die eine Wahlverlegung wollten. Und Stichwahl ist auch noch .
So von der Arbeit meine Zugangsdaten geholt und das Büro Coronasicher gemacht - und was soll man sagen: Straßen trotz Ausgangssperre voller Menschen, gerade jene, welche offensichtlich zur Risikogruppe gehören - kein Wunder, dass alle drinnen bleiben sollen .
Naja, was soll er denn machen,?
soll Seal Team 6 die Firma stürmen, die Wissenschaftler krallen und per Rammstein schnell nach good old USA bringen?
Wohl eher nicht.
Wahlverlegung wär wohl sinnvoller gewesen. Was war das nochmal für ne Wahl?
Ich sehe die Gefahr eher in einem (nationalen) Bürgerkrieg.
Kommunalwahl, Landrat, Bürgermeister, Gemeinderat
Der Zyniker in mir würd das natürliche Auslese nennen, aber so bös bin ich jetzt mal nicht
ähm LOL?
Oj, das ist ein fettes Paket. Bin ich froh, dass aktuell bei mir keine Wahlen anstehen, wobei bei dem Bürgermeister und der Landeshauptfrau bin ich mir eig. 100% sicher, dass sie verschieben würden.
China positioniert sich…
Ich mach mir keine Sorgen, dass RBTV den Sendebetrieb einstellen muss. Die sind auf Draht und bekommen das schon hin.
Redaktions-Meeting per Home Office läuft schon mal.
Es können gute Wiederholungen gesendet werden und Live-Sendungen macht Simon, der seit Freitag sowieso schon in der Heinrichstraße zu wohnen scheint und ständig OnAir ist. Vermutlich hat er sich das Haus schon so wie Will Smith in „I AM LEGEND“ eingerichtet, schläft bewaffnet mit einem der Hunde der Mitarbeiter in der Badewanne und verteidigt die Sendfähigkeit.
Simon wird uns mit gutem Programm alle über die Quarantäne retten.
Ok zuerst spalten wir zellen zur Heilung und jetzt wollen wir wohl Atome Spalten