Corona Virus COVID-19

Am besten lese ich den Artikel nicht weiter:

Lebenswichtige Krebsoperationen werden abgesagt

Großbritannien hat zudem insgesamt zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung und keinen eigenen Produzenten, der auf Massenproduktion ausgerichtet wäre. Bestürzt wird in britischen Medien berichtet, dass die deutschen Drägerwerke gerade 10.000 Geräte für einen Großauftrag der deutschen Regierung produzierten und andere Länder schneller vorgesorgt hätten. Jetzt soll die britische Industrie “Kriegsanstrengungen” unternehmen und Beatmungsgeräte produzieren.

Du wärst ein guter Bild-Reporter^^

1 „Gefällt mir“

teilweise waren da ja auch fälle drin, wo man es nur vorsorglich gemacht hat.

Alles was man entlassen konnte, hat man jetzt eben nach hause entlassen um Kapazitäten frei zu kriegen

:beankiss:

Erstmal ne Knarre zulegen :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute gelesen das das Britische Gesundheitssystem über 50% weniger Kapazitäten hat als in Deutschland. Na das wird hart für die

Der neue Drosten ist draußen

5 „Gefällt mir“

aus dem Zeit Artikel von @behnson:

Für ernste Krankheitsfälle ist der britische Gesundheitsdienst zudem nicht gerüstet. Die Briten haben je 100.000 Personen nur 6,6 Betten in Intensivstationen (Deutschland hat fast 30 Betten), und selbst diese 4.250 Betten sind nicht alle mit Beatmungsgeräten ausgestattet und bereits zu 80 Prozent mit Patienten belegt. Zudem fehlt ausgebildetes Personal für Intensivstationen.

3 „Gefällt mir“

Diese Art von “Humor” werd ich nie verstehen. Aber finds gut, dass die lebenslang gesperrt sind!

5 „Gefällt mir“

Der macht das nur, weil wer ihn bei Twitter thematisiert hat.

Aber klar, er konnte er ja nicht ahnen, dass es knapp wird, aus dem Grund hat er Kauftouren gemacht und das Zeug überteuert vertickt.

Die Amis kaufen Waffen, die Holländer Gras und die deutschen Klopapier.

12 „Gefällt mir“

Das sind die selben art Typen die solche Fake Mitteilungen machen das Supermärkte nur noch 2 Tage die Woche a 3 Stunden Offen haben werden.

Die beiden vom Turnier könne froh sein das es nur eine Sperre gab und nicht Klagen für Potentielle Verluste für den Betreiber

Franzosen Kondome & Rotwein

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich bei sowas, kann einen das wirklich so befriedigen, andere Leute zu „pranken“, sprich in Angst und Schrecken versetzen. Wie krank muss man sein, um sowas geil zu finden? :cluelesseddy:

Zum Glück ist unser Rotweinregal einfach noch sehr gut gefüllt :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

schadensfreude halt :man_shrugging:

Das geht mMn über Schadenfreude hinaus. Wenn wer nen Ball in die Leisten kriegt, ok da muss ich auch mal lachen, aber mit Ängsten spielen und eine Massenpanik zu provozieren, ist da ein zwei Level drüber.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung aber für Deutschland hoffe ich das der BND den Ganz dicken Holzknüppel nimmt, der Splittert und richtig hart einführt und kein Gleitgel nimmt, nicht mal Spucke.

1 „Gefällt mir“