Corona Virus COVID-19

Ich mag, wie du denkst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Australier horten wohl auch Klopapier.

Vielleicht hätten sie es aber auch ohne diese Anordnung sowieso gemacht.

1 „Gefällt mir“

Der hat man auch irgendwie ins Hirn geschissen.

Wegen Quarantäne werden Läden geschlossen, schicken wir die alle aufs Feld. Gute idee.:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

In Australien war Klopapier doch schon vor 1 1/2 bis 2 Wochen sexy.

Die Frau hat doch nen Riss in der Birne :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Passend dazu, der NY times Artikel:

“Now Mr. Colvin is facing consequences. On Sunday, Amazon and eBay suspended him as a seller, which is how he has made his living for years. The company where he rented a storage unit kicked him out. And the Tennessee attorney general’s office sent him a cease-and-desist letter and opened an investigation.”

dann sollten auch Nestle Angestellte Politiker(in) auf Felder aushelfen
ein wenig Spargel stechen hat noch niemanden geschadet

3 „Gefällt mir“

Gute Idee, wenn der Bundestag wegen Quarantäne geschlossen wird sollen alle zum Spargel stechen. :smiley: Wäre ein geiles bild wenn Gauland und die AFD, die SPD Anschreien und anklagt das sie beim Stechen Betrügen und Zahlen fälschen XD

9 „Gefällt mir“

Stichwahlen werden doch jetzt eh per Briefwahl gemacht.

nur kriegen die eben wirklich quasi ihr ganze Klopapier aus China, und da war eben wirklich das Problem das Lieferketten unterbrochen waren/sind.

Gibts eigentlich irgend ne seriöse Einschätzung wie sinnvoll Joggen jetzt noch ist?

Kieser Training bleibt ja eh geschlossen hier in NRW und da wäre ich eh nicht hingegangen. Frage mich aber, ob ich durch Joggen mich oder vor allem andere einer erhöhten Gefahr aussetze :thinking:

Bin ja mal gespannt ob die Geburtenrate in nem Jahr hoch geht jetzt wo die Leute viel zu Hause sind und Langeweile haben :smile:

Alleine im Wald ist joggen sicherlich sinnvoll. Sport ist ja grundsätzlich gut für das Immunsystem.

Ich mache auch Waldläufe (allein). Ins Fitnessstudio gehe ich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, Fitnessstudios haben eh geschlossen, aufgrund behördlicher Anweisung.

Wald ist nicht in der Nähe, würde halt die übliche Strecke zum Rhein laufen und da dann entlang :thinking:

Wenn du wen anders siehst, schneller laufen. Erhöht auch die Trainingsintensität :smile:

14 „Gefällt mir“

Bei uns in Rheinland Pfalz leider noch nicht.

Solange du das allein machst, klar mach das.

Auf einem Feld kann man immerhin problemlos Sicherheitsabstand bewahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alleine und wenn du husten oder niesen musst, in die Armbeuge. Nach dem Joggen Hände zu Hause waschen.Wenn du das alles einhältst, spricht absolut nichts dagegen.

Wenn du es so machst, wie manchen Eltern gerade und machst Gruppenaktivitäten a la Spielplatz, ist es was anderes.

2 „Gefällt mir“

lol