Es wurde das Beispiel Österreich gebracht, dass man dort zu weit gegangen wäre und ich habe geschildert, wie es in Österreich ist und ganz ehrlich. Die gesetzten Maßnahmen sind auch bei uns ein gutes Stück zu spät in Kraft getreten. Schon vor einer Woche war es absehbar, wie sich die Situation verändern wird und da hätte man gleich den Stecker ziehen müssen.
Naja wenn Zuhause was kaputt geht und man es reparieren muss, braucht man u.u. Baumaterial.
Hör ich richtig, dass meine Frau morgen wieder beim Friseur arbeiten muss? Wieso sind die so relevant?
deutschland macht wieder alles viel zu kompliziert …
Habs für dich angepasst, die Apokalypse steht bevor.
Neue Folge mit Herrn Drosten. Es geht vorallem um Fake News, die verbreitet wurden und auch um die Studie “Corona hält 3 Tage auf Kunststoff/aluminum aus”. Sehr interessant.
Guck an, die G7 hat sich zur Videokonferenz getroffen.
Muss der schwarze Block nun das eigenen Zimmer vor der Cam zerstören?
Döhli muss ab jetzt aus seinem Schuhzimmer arbeiten. Davor war es freiwillig
Ok nachdem was Merkel verkündet hat wird das gesamte Öffentliche Leben lahmgelegt und Gastronomie wird auf 50% herunter gefahren. Also auch Tische.
Italien meldet 350 Tote
uff
es hört leider nicht auf
Zudem auch keine reisen mehr, auch nicht im inland
Unfassbar.
Das zählte ich zum öffentlichen Dienst/Freizeit Aktivitäten, aber ja
Aber schon krass wie schnell das ging, Es war schon gestern zwar nicht ausgeschlossen, aber letzten Donnerstag hätte ich nicht gedacht dass es Montag verkündet wird
jetzt hat man wirklich fast alles mögliche getan, bleibt als letzte patrone nur eine “ausgangssperre” (wie in Spanien)