Bei mir wurde ein neuer Newsletter Online gestellt. Wenn bei uns das Büro geschlossen wird, weil es ein bestätigten Fall gibt werde ich weiter bezahlt. Das ist Positiv
Weniger Positiv HomeOffice ist bei uns nur unter bestimmten Voraussetzung möglich.
Naja ich habe diese Woche noch Urlaub und so schnell wie das geht kann das Nächste Woche ganz anders aussehen.
In dem Tweet, den Kaineahnung verlinkt hat und auf den ich geantwortet habe, sagt besagte Firma aber, dass es überhaupt kein Angebot von Trump und Konsorten gab und widerspricht damit dem WELT-Artikel, der das alles gestartet hat und sich dabei auf Regierungskreise beruht.
Es ist unmöglich zu sagen, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Ein offizielles Angebot an die Firma gab es offensichtlich nicht, was aber nicht ausschließt, dass der (amerikanische) Ex-Chef nicht doch was in diese Richtung geplant hat und Kontakt zur US-Regierung hatte.
Ist halt schon merkwürdig, dass sich CureVac so kurzfristig von ihrem CEO trennt, die Medienberichte auftauchen, es Kommentare von deutschen Politikern gibt und sich der Mehrheitseigner zu Wort meldet (und die Story nicht dementiert).
Dieser Diebstahl macht einfach nur fassungslos!
In Köln haben Unbekannte 50 000 (!) Atemschutzmasken aus einem Klinik-Lager geklaut. Die Täter ließen die Masken aus dem Logistikzentrum der Kliniken der Stadt Köln an der Schanzenstraße im Stadtteil Mülheim mitgehen.
Eine Mitarbeiterin bemerkte den Diebstahl am Montagmorgen, alarmierte die Polizei. Die Tat geschah laut Ermittlern zwischen Donnerstag und Montag.
Zwar von Bild, aber sowas an sich verdient unendliche Erziehungsschellen.