Weil die Kassiereinnen meist Druck von oben haben, keine Entscheidungsmacht haben, 20 Leute anstehen und sie dann mit einem wütenden Menschen diskutieren sollen, ohne das es klare ausgehängte Regeln gibt.
Ich glaub Boris Johnson selbst hatte sinngemäß gesagt “Ja lassen wir die Bevölkerung Durchseuchen und wer draufgeht hat halt Pech gehabt”
frei nach dem Motto:
Ich hatte jetzt nicht die Exakte quelle aber der Artikel spiegelt das gut wieder
Ja gut, dann muss man halt auch finster dreinblickende Panzerschränke an die Kassen stellen. Security Supermarkt sehe ich nicht zum ersten mal.
Das wurde glaub ich nach den Quarantäne start in Italien gemacht
Statt 200 Euro Strafe fände ich 200 Stunden Sozialarbeit besser und aktuell auch Zielführender.
Manche Leute kapieren es halt nicht anders.
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?
Der kann doch nicht einfach tausende Todesopfer einfach so hinnehmen?!
ok, hab ich in Deutschland noch nie gesehn zb
Der Typ hat England an den Brexit Eisberg gerammt, da wundert dich das?
Why not both?
Im Park hier war vorhin auch viel los und sah weniger nach Social Distancing aus.
trifft doch eh nur den pöbel, der sich keine gesundheitsversorgung leisten kann
/s
Sie rudern schon wieder zurück (sie hatten angeblich falsche Daten als sie den Beschluss gefasst haben) und gehen jetzt nach einem Plan von Corbyn (oder wie der heißt) vor was ich gelesen hab. Vermutlich nur viel zu spät…
Ich sehe sie manchmal bei Rewe. Hier in Rostock meistens ein älterer, bei meiner Mutter waren es auch schon 3 Panzerschränke.
Lange bevor die Leute wegen Corona völlig verblödet sind.
Naja…ein wenig schon!
Das Ironische ist, in England ist das Gesundheitssystem kostenlos, aber die haben keine Kapazitäten für einen größeren Ausbruch. ein Ausbruch von 50.000 würde das System in den Abgrund stoßen
Bei uns steht seit heute auch ein Security Schrank beim Ausgang. Sieht aus wie ein Afro Amerikanischer Spec-Ops Soldat wäre da nicht die giftgrüne Sonnenbrille. xD
Er hatte die Opfer wie Kriegstote beschrieben, praktisch nicht vermeidbar. Daher muss man ja auch nichts machen
hängt davon ab, wo du einkaufen gehst. umso assiger die gegend, desto größer die wahrscheinlichkeit
Bin echt froh, dass hier in meiner Gemeinde die Leute scheinbar halbwegs vernünftig zu seien scheinen. Gibt hier zwar auch kaum noch Klopapier, aber ansonsten ist hier noch alles vorhanden!