Corona Virus COVID-19

Jepp, habe mich Montag übers Telefon krankschreiben lassen und am nächsten Tag die AU-Bescheinigung per Post bekommen.

NOOOOOOOOO :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Italy : COVID-19 has infected 2,629 health workers , or 8.3% of the total (more than twice the percentage in China), as of yesterday March 17 [source]. In Bergamo (Lombardy region), 118 out of about 600 family doctors (20%) have been infected, and a 65-year-old doctor has died [source]. Today, a 57-year-old doctor has died : he was the secretary of the Federation of General Practitioners of Lodi [source]. A week ago, a 67-year-old family doctor , president of the Varese Medical Association, had died [source]

grubo

Gut so

warum gut so?

Weil ichs gut finde dass Hongkong Risiko Personen direkt 14 Tage in Quarantäne steckt. Willst du dass die eine zweite Epidemie Welle auslösen?

https://www.migazin.de/2020/03/17/corona-pandemie-fluechtlingsrat-massensterben-lagern/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&fbclid=IwAR1IYk5-ZhxtBcGyjH7tnXBtPoF0NH4fLt9RrkJSkDahTyT1wQBQYrgUEvw

Flüchtlingshelfer warnen vor einem Massensterben infolge der Verbreitung des Coronavirus in Flüchtlingslagern und vor zunehmenden Bränden. Hilfsorganisationen müssen Arbeit wegen der Pandemie aussetzen.

3 „Gefällt mir“

ah, ich dachte du fändest es gut, wenn es in hongkong eine zweite corona welle geben würde.

Nein, dass sie die Idioten aus Europa und den USA erst mal in Quarantäne stecken. Wieso sollte ich eine neue Welle gut finden. O_o

1 „Gefällt mir“

ab zum BSC

3 „Gefällt mir“

Jo die haben echt ein Problem und glaube auch nicht dass ihnen geholfen wird.

1 „Gefällt mir“

Da bahnt sich eine echte Katastrophe an. Mir graut vor dem, was da passieren wird, nur weil wir (die EU) lieber Menschen an unseren Grenzen in Lager sperren, als ihnen zu helfen…

Da hat Corona doch noch was gutes getan.

Lüge!

3 „Gefällt mir“

Wahrheit!

1 „Gefällt mir“

Richtig so.

2 „Gefällt mir“

Olympia findet aber noch statt oder?

hat wer ne übersicht über die Todesopfer in deutschland? also Zahlen von Alter?

stand heute jetzt! Ja…

27 in deutschland durschnitt weiß ich jetzt nicht aber bei den infektionen liegt der Median bei 46

Bin mal gespannt wie lange das ganze anhalten wird. Hier in Ostfriesland sind fast alles kleinere Familien geführte Hotels. Wenn da die ganze Saison wegbricht dürften die meisten pleite sein.

War aber auch schockiert wie viele Urlauber hier in den letzten Tagen angereist sind.

Die Saison kann man wohl abschmieren, denn es kommt ja immer in Wellen wieder. Wir werden davon länger etwas haben.