Wie oft gehen denn die Leute bitte auf der Arbeit kacken dass sie jetzt 7x so viel Klopapier zu Hause brauchen?
“Regelmäßig” und “immer wenns nötig ist” passt schon ganz gut. Ich hab im Büro mehr getrunken als zuhause aber die Zahl passt schon etwa. Klar sind auch Hamsterkäufe nur kurzfristige Auswirkungen aber trotzdem sollte die Zahl im Einzelhandel steigen.
Man braucht ja nicht nur beim Kacken Klopapier. Gerade wenn auf der Arbeit viel Kaffee getrunken wird, muss man öfter mal pinkeln und zumindest als Frau sind das jedes Mal ein paar Blättchen, die man da verbraucht.
Max Kruse positiv getestet
Ex-Bundesliga-Star Max Kruse (32/Bänderriss im Sprunggelenk) ist laut der türkischen Zeitung „Hürriyet“ positiv auf das Coronavirus getestet worden! Neben dem Stürmer von Fenerbahce Istanbul soll auch ein medizinischer Betreuer das Virus in sich tragen.
Ok, da hab ich nicht dran gedacht. Trotzdem kommt man da doch nicht auf das siebenfache. Außerdem war das ja auch schon ausverkauft bevor es hier irgendwelche Maßnahmen gab.
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis im Corona-Thread darüber diskutiert wird, wie viel Klopapier man in welchen Situationen braucht und brauchen sollte
Meinte er nicht noch vor ein paar Tagen, dass er kein Corona hat, weil er seinen Geschmackssinn noch nicht verloren hat?
Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, weil Ferrero ihn dafür bezahlt hat
hab ja auf das bild geantwortet
Ah, das habe ich gerade eben noch vergebens gesucht.
Für die Leute, die glauben dass DAVID-17 eine Biowaffe ist.
https://www.mimikama.at/allgemein/warum-das-neue-coronavirus-nicht-aus-einem-labor-kommen-kann/
Laut dem Focus Online-Ticker haben die USA bereits mehr als 68500 Infizierte und über 1000 Tote. Wahnsinn.
wahrscheinlich denken die Leute es damit noch mehr
Ich bleibe bei Fledermaussuppe.
nicht der Batman
Es ist so traurig, wie kann es da an so vielen versagen geben.
Ja gut, es ist also so komplex, dass es viel zu umständlich wäre, es künstlich heranzuzüchten. Ein Laborvirus mit dieser Wirkung wäre deutlich leichter herzustellen.
Dass es aber absichtlich so komplex konstruiert wurde, um als “zu umständlich für künstlichen Ursprung“ durchzugehen, darauf kommt niemand?
Deutschland erwache!
Mein Mitbewohner nimmt die ganze Sache leider überhaupt nicht ernst. Er war vor 2 Wochen noch auf nem illegalen Rave in Belgien, spielt das ganze mit Berufung auf Wodarg runter und macht heute Witze darüber, weil er gelesen hat, dass das Durchschnittsalter der durch Corona gestorbenen Deutschen bei 81 liegt und damit höher ist als die durchschnittliche Lebenserwartung von 80 Jahren. Jetzt zieht er für die vorlesungsfreie Zeit erstmal wieder zurück zu seinen Eltern und 3 Geschwistern. Aus Langeweile, wie ich aus dem Kontext schließe.
Ich frag mich ob erst jemand aus dem Familienkreis oder Freundschaftskreis dran verrecken muss, bis er begreift, worum es hier geht.
Aber immerhin ein kleiner Trost, dass du von der Meinung des Typen die nächst Zeit wenigstens verschont bleibst. Würde glaube ich sonst in einem klassischen Fall von häuslicher Gewalt enden